Carving Masters 2018

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.

Login: hier
  • Bitte meldet Euch - falls nicht schon geschehen - zum Essen an. Die Gastro plant entsprechend!!!!

"Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

• Ejo,

IronRock Platte ist heute bei mir aufgeschlagen, ergo das ganze We am Start! :thumbsup:

Einfach guxen wo das SOF Board herumgondelt und anquatschen.

• Mein Neid ist mit den schon Angereisten.

Aber wartet nur, balde...

Viel Spaß mit dem leeren Kühlschrank :thumbsup:... ist ja noch nicht mal Bier im Kühlschrank :wacko:

:denkdenk: ... Shut up... and carve!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Long Tall Lollo ()

• und wie viele Minuten war's heute so schön dort? Ich habe immer wieder auf die Panoramakamera geschaut und dann lieber im Pool die Zeit verbracht.

• Zu Früh gefreut => Innenbänderanriss am linken Sprunggelenk.

Ich wünsche Euch allen einen supertollen Saisonabschluss. Ich hake mal diese - nicht vorhandene - Saison schnell ab und freue mich schon jetzt auf´s Einrutschen.

Du musst geil abliefern, ich muss geil abliefern, jeder muss geil abliefern (Heinz Strunk)

Lachsbruder - 1%er

• Wenn's kommt dann dicke, oder?

Dafür hast Du ab jetzt wieder viele Jahre keine Verletzungen und kannst voll loslegen.

Gute Besserung!

• Ich wünsche allen in Sölden ein tolles Wochenende und brennende Oberschenkel! Leider kann ich nicht mit dabei sein - das Häuschen ruft dringend nach Renovierungsarbeiten und meine Bekannten können nur dieses Wochenende. Hat halt beides: Leider dieses Wochenende - zum Glück unterstützen Sie mich.

Dir Ben gute Besserung!

Den Wetterbericht und die Webcams von Sölden schaue ich schon aus Neugierde ;-). Noch mehr freue ich mich aber darauf irgendwann den Film zum Event anzusehen.

Bis zum nächsten Einrutschen!

• Vielen Dank für Eure Genesungswünsche! Mir ging es auch gleich besser - bis ich dann die Webcam gesehen habe...

Du musst geil abliefern, ich muss geil abliefern, jeder muss geil abliefern (Heinz Strunk)

Lachsbruder - 1%er

• Gönnt Euch!

Lachsbruder - 1%er