Carving Masters 2018

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.

Login: hier
  • Da ich einen anderen Termin im selben Zeitraum habe, hier die kurze Frage:

Am welchem Wochenende ist diese Saison die Carving Masters 2018 geplant?

Gruß

Max

• Das sollten wir wissen ;)

Ab Freitag früh können "Carving Ausweise" im Sport4You abgeholt werden. Wir haben uns wieder etwas feines einfallen lassen!:thumbsup:

Ich versuche alle Infos im Blog festzuhalten. Bitte schaut da einfach immer wieder vorbei!

Die Bedingungen am Gletscher sind nicht normal - überidisch gut! Esst alle die Tellerchen schön auf - wenn das Wetter passt, wird es Hammer.

Wir werden wieder eine Piste habe, einen oder 2 Early Bird runs, ein lecker Abendessen exklusiv im Gasthof Zwieseltein, Kurse der Hersteller, Einzeltrainings, einen abgesteckten GS Parcour und so weiter.....
    Aber am meisten hoffen wir auf gemeinsames Fahren mit Euch allen - die Kernessenz der Carving Masters.

Wir sehen uns!

"Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

• Ok, dann nochmal genauer gefragt: Wer bringt die Sticker in den Sports4You?

Da ich schon am Donnerstag Abend da bin, wuerde ich gerne probieren nicht fuer den Freitag ein extra Ticket kaufen zu muessen.

• Max, wenn Du am Freitag früh um 8 am Sport4You bist, wirst Du uns treffen und einer der ersten sein, der einen Carving Pass bekommt!

:thumbup:

• Mahlzeit!

Gibt´s die "Badges" auch am Gletscher oben (CM-Stand oder so)?

Für die, die schon Lifttickets haben...

Was ist das wichtigste, das ein Eskimo-Vater seinem Kind beibringt? DON`T EAT YELLOW SNOW!!!
    --------------------
    Männer und Frauen schauen übrigens aus vollkommen unterschiedlichen Gründen Filme, bei denen man Taschentücher braucht!

• Tut mir leid, die wird es nur unten geben.

Wir müssten oben Wechselgeld, Kasse .... etwaas abschließbares haben. Bitte habt Verständnis, dass wir hier den einfachen Weg gehen.

• Tut mir leid, die wird es nur unten geben.

Wir müssten oben Wechselgeld, Kasse .... etwaas abschließbares haben. Bitte habt Verständnis, dass wir hier den einfachen Weg gehen.

Kein Thema, danke für die Info!

Dann gibt´s die Badges aber nur in Verbindung mit nem Skipass, oder? Wäre schade...

Was ist das wichtigste, das ein Eskimo-Vater seinem Kind beibringt? DON`T EAT YELLOW SNOW!!!
    --------------------
    Männer und Frauen schauen übrigens aus vollkommen unterschiedlichen Gründen Filme, bei denen man Taschentücher braucht!

• Genau! Danke Max, Du warst schneller!

Ich poste auch bald ein Bild der Badges wenn sie ankommen - Ben hat sich da dieses Jahr viel Mühe gegeben.

:thumbsup:

• PS.: Werner hat eine Einladung zum Filmen in den Kalender eingestellt!

1) Mega Danke an Werner für das Engagament!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

2) Leute, seid Ihr tod? Bitte unterstützt ihn und macht mit!

Spieß umdrehen: Konsum durch Bring-In und Mitmachen ersetzen! :thumbup:

• Die Badges (keine Sticker dieses Jahr, back to the roots :-) wird es natürlich auch so geben. Im Gegenteil sind wir für jeden Kauf dankbar, damit wir keine Verluste machen.

Die Badges wird es für 3 Euro/Stück geben. Ob man dann damit ein Ticket kaufen will oder nicht, bleibt Euch dann überlassen.

Ach ja, ein Busserl von Loddi gibts pro Badget auch noch obendrauf. Also wenn das mal nicht das GEILSTE ist, was es jemals gab?!? Wir feiern halt das 10. Jahr gebührend :-)

Du musst geil abliefern, ich muss geil abliefern, jeder muss geil abliefern (Heinz Strunk)

Lachsbruder - 1%er

• werner : Vielen Dank erst einmal, dass Du Dich wieder zur Verfügung stellst. Wir haben uns überlegt, ob wir nicht wieder einmal richtig tolle Heldenbilder machen wollen, z.B. für einen Bildband. Was hältst Du von folgender Idee?

Was bauen eine Mini-Schanze, auf der die Fahrer in den Turn einspringen. Wird nichts Lebensgefährliches, nur eben so weit, dass man schön in der Luft ist. Die Schanze wird so gebaut, dass zuerst die Goofys, dann die Regulars abziehen. Das hätte für Dich den Vorteil, dass Du genau weißt, wo Du mit der Kamera hinzielen musst. Auf diese Weise werden die Bilder vielleicht etwas attraktiver, als wenn man die Fahrer immer nur stecknadelkopfgroß ablichtet.

Die Idee ist irgendwie schwer zu erklären. Am besten besprechen wir das einfach vor Ort. Vielen Dank jedenfalls für Deine Unterstützung!

Du musst geil abliefern, ich muss geil abliefern, jeder muss geil abliefern (Heinz Strunk)

Lachsbruder - 1%er

• Ach ja, ein Busserl von Loddi gibts pro Badget auch noch obendrauf.

....:-?

:kiss:

:freu:

Das wird ne super Foto-Love-Story für Werners FIlmchen