Carving Masters 2018

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.

Login: hier
  • Ja, läuft wieder! Freue mich schon sehr, Euch alle wieder zu sehen! Closing in Sölden ist zugleich mein Opening:thumbsup:

Du musst geil abliefern, ich muss geil abliefern, jeder muss geil abliefern (Heinz Strunk)

Lachsbruder - 1%er

• Die Badges (keine Sticker dieses Jahr, back to the roots :-) wird es natürlich auch so geben. Im Gegenteil sind wir für jeden Kauf dankbar, damit wir keine Verluste machen.

Die Badges wird es für 2 Euro/Stück geben. Ob man dann damit ein Ticket kaufen will oder nicht, bleibt Euch dann überlassen.

Hallo Ben,

topp, danke für die Info und schön, dass´d am Start bist!:wink:

Dann holen wir die Badges ohne Ticket.

Verluste müssen wirklich nicht sein, gibt ja auch die Möglichkeit, mehr zu bezahlen... :wink::thump:

Danke auf jeden Fall, topp Sache! :thump:

Was ist das wichtigste, das ein Eskimo-Vater seinem Kind beibringt? DON`T EAT YELLOW SNOW!!!
    --------------------
    Männer und Frauen schauen übrigens aus vollkommen unterschiedlichen Gründen Filme, bei denen man Taschentücher braucht!

• Wenn ich das richtig verstehe, kaufe ich die Badges bei Sports4You und kann dann meine Lifttickets günstiger bekommen (auch von "nur" Sa-Mo)!?

Offensichtlich ist Sense Snowboarding nicht am Start. Vielleicht kann jemand Andrej vom Gegenteil überzeugen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von snowpirate ()

• Aber wo bringen wir die Badges den an? Am Ruecken, an der Huefte? Auf der Vorderseite reissen sie sie ja sofort raus wenn man ablegt? :denkdenk:

• Ich werde NIEMAND küssen :love: nur Sex in der Gondel 8o

Wir haben alle Hersteller angeschrieben (Deutsch und Englisch). Die Reaktion war sehr unterschiedlich.

Hauptsache wir haben Spaß!

"Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

• Wenn jemand die aktuellen UPZ RC11 sehen möchte, Hr. Aigner von UPZ legt am Stand von Virus ein paar Schuhe aus und ist ansonsten auf der Piste unterwegs.

Und nächstes Jahr wird es einen noch härteren RC12 geben.

Das ist zumindest mein Wissensstand. Bitte um Korrektur falls jemand aktuellere Informationen hat.

• Als kleiner Spoiler: Die Badges werden sich vorne an der Jacke anbringen lassen, ohne beim Carven abzureißen. Das weiß ich aus sechsjähriger Erfahrung.

Die Badges haben € 199,- in der Produktino gekostet. 100 Leute müssen also kommen. Ich hoffe, wir krigen das hin. Wenn was übrig bleibt, wird das natürlich wieder gespendet..

@Ingolf: Der Rabatt wird in Prozent vom Kaufpreis gewährt. Es ist also egal, an welchen Tagen Du fahren willst. Zwischen Freitag und Dienstag beträgt der Rabatt immer 10 %.

Du musst geil abliefern, ich muss geil abliefern, jeder muss geil abliefern (Heinz Strunk)

Lachsbruder - 1%er

• Bitte checkt die News auf der HPO - ich versuche dort alle Infos zeitnah bereit zu stellen.

"Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

• Zwischen Freitag und Dienstag beträgt der Rabatt immer 10 %.

Also insgesamt 40%. Für jeden Tag 10.

Und was ist, wenn man schon am Dienstagmitag abreist und nur den halben Tag fährt?

• Dann gibt es nochmals 50% Rabatt. Wie Du siehst solltest Du also unbedingt auch zur CM kommen.

Davon abgesehen, wie erging es Dir diese Saison so? Nach Ischgl nichts mehr von Dir gehört.

• Das Alter haut voll durch. Wenn alles an mir so steif und unbeweglich wäre, wie mein Knie, wäre ich glücklich.

War im Januar noch fest entschlossen die CM zu besuchen, aber es ist einfach nicht drin.