Unterkunft World Carving Session 2018

  • Moin Leute,

    bin seit 2017 hier angemeldet, habe bis dato aber nur passiv mitgelesen. Grund für die Anmeldung war das zufällige Treffen eines Forummitglieds samt Sohn in Livigno. Ihre Fahrweise (EC) hat mich so fasziniert, dass ich für mich beschlossen habe, die Sache nun endlich auch in Angriff zu nehmen. Auf der Kante fahre ich mit einigen Unterbrechungen seit ich 11 bin, allerdings fehlt es schon seit Jahren an Begleitung und Technikcoach. Da meistens auch nicht mehr als eine Woche im Jahr drin ist, verpuffen evtl. Verbesserungen auch schnell wieder im Nichts. Dennoch:

    Aus genannten Gründen möchte ich zur World Carving Session. Hier meine Frage:

    Hat jemand einen Platz in seiner Unterkunft frei bzw. ist auch noch auf der Suche? Bin für eure Tipps dankbar!

    Gruß

    Julius

    Fahr quer, sieh mehr.

  • Hallo Julius,

    schön von dir zu hören.

    Bin momentan am Kronplatz. Tim und ich sind auf jeden Fall bei der WCS dabei. Welche Tage wissen wir noch nicht genau. Kann ich dir aber per PN aufgeben. Vielleicht fahren wir mit dem WOMO (Stellplatz Talstation). Du kannst mir auch per PN deine Handy Nr. geben um sich vor Ort zu treffen. Simon, wo nächtigt die Pureboarding Crew?

    LG von Ralf den du in Livignio gesehen hast

  • Hallo Julius ich habe bei Tourismusverband Pitztal angerufen ( 0043 5414 86999) und meine Wünsche formuliert. ( Einzelzimmer, Doppelzimmer, Preiskategorie). Die haben meine Wünsche weitergeleitet an verschiedene Hotels oder Pensionen. Innerhalb eines Tages bekam ich mindestens 10 Angebote per E-Mail. Für ein davon habe ich mich entschieden.

    Viel Erfolg

    Peter

  • Moin, sehe ich es richtig das die Unterkünfte vom Gletscher min 10 km entfernt sind? Oder gibt es etwas näheres?

    :boarden: Wo ich bin ist vorne ..... :boarden:

  • Freunde, schaut das ihr in Mandarfen unterkommt. Ist zwar schon ewig her das ich am Pitztaler Gletscher war, aber soviel wird sich nicht verändert haben.

    Legendär war Apres Ski im Hexenkessel. Skibus von Mandarfen zur Talstation sind nur ein paar Minuten. WCS Abendessen ist in der Gletschermühle an

    der Talstation. Da will man danach nicht noch durch das halbe Pitztal kurven.

    PeterNRW haben wir uns nicht im Sommer in Neuss gesehen?

    LG Ralf

  • Wir übernachten im „Haus Frank“ im Pitztal. Sehr einfach und sehr günstig. Ob da noch was frei ist weiß ich nicht. Bei Interesse einfach dort anfragen.

    DZ mit Etagen-WC und Dusche im Zimmer mit Frühstück 30€/Nacht und Person.

  • Hallo, braucht noch jemand spontan ne Unterkunft im Pitztal? Ich hab ein Einzelzimmer reserviert in der Pension Waldhaus, bin leider krank geworden :(

    Kosten : 53 EU pro Nacht.

    Bitte melden per PM.

    Einmal editiert, zuletzt von mira (15. März 2018 um 18:23) aus folgendem Grund: Was vergessen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!