Wintersaison Zauchensee

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Hey Leute... bin neu hier!

    Hab heute 2 Jungs aus diesem Forum getroffen und mich gleich mal hier angemeldet.


    Ich arbeite hier und genieße meine freien Tage auf der Piste. Versuche auch noch vor der Abeit ein paar Schwünge zu ziehen. Vielleicht ist ja jemand zufällig mal in der Gegend um dies gemeinsam zu tun...


    Einfach mal melden... würde mich freuen!


    :thumbsup:

  • Hi Katrin, das waren Joe ( KiJo ) und ich.

    Zauchensee ist eines unserer "Na wenn uns nichts besseres einfällt dann toben wir uns da aus" - Skigebiet. Entsprechend sind wir oft da.


    Schön mit euch gewesen! Gerne wieder.

  • Griass eich!

    Hab mich natürlich auch gleich angmeldet. War wirklich sehr lehrreich für mich ;). Vielleichts passts wieder einmal, würd mich sehr freuen!


    LG aus Leoben, Franz

  • Hi Franz, wie Du auf unserem Forumskalender siehst, sind einige größere oder kleinere Treffen angesagt. Kurzfristig sind wir immer mal los und würden uns melden. Gilt natürlich auch umgekehrt, also schreibt ihr wann und wo und vielleicht kann ja dann wer.


    Wir haben hier übrigens auch eine Kärtner Fraktion, Rolanier fällt mir da ein (Katschberg). Und frunobulax sieht man immer wieder man in Hinterstoder.

  • Ich roll den Post mal wieder auf... bin diese Wintersaision 18/19 wieder dort anzutreffen :thumbsup::thumbsup: