V: Virus Interceptor Zylon Evo+

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Zum Verkauf steht mein Interceptor Zylon Evo+. Zustand ausgezeichnet, lediglich ein paar optische Macken - siehe Bilder.

    Das Brett war knapp 20 Tage im Schnee - Belag bis auf Waxen und Bürsten in jungfräulichem Zustand, Kanten wurden nur mit Rotofinish gestreichelt.


    Meine Preisvorstellung steht unten, abzugeben im Raum München, Ingolstadt oder dazwischen.

  • Wow, gabs was schickes Neues? *Neugier*

    Kannst du mir sagen, wann aus "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich 'Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer' wurde?


    Lachsbruder
    Erste Regel der Lachsbruderschaft: Rede nicht über die Lachsbruderschaft!


    Lala

  • Standardabstimmung - ich hab zurzeit ca. 77kg und hatte keine Mühe mit dem Brett.


    Mäxle : Was Neues...... ja, aber nichts was Dich interessieren würde! :tounge: Hauptbrett ist nun ein Apex Fast 162, bin also auf die helle (?) Seite der Macht gewechselt. Ich hab schlußendlich die Liebe zu breiten Brettern entdeckt... :freu: War jetzt eine Woche in Serfaus-Fiss-Ladis und hatte den Interceptor kein einziges Mal ausgepackt. Obwohl es mit Abstand die genialste Schmallatte ist, die ich jemals gefahren habe! Ich glaub aber mittlerweile, dass breite Bretter meinem Fahrstil eher schmeicheln als schmale.

    Was außerdem noch bleibt ist ein Oxess RG185 - und für den Fall, dass ich rückfällig werde, steht noch der Ikea-Cyborg im Keller. :baum: Mit dem hatte es schließlich angefangen...


    Serfaus-Fiss-Ladis wär übrigens ein geniales Gebiet für eine kleine Session - ich kenne kein Gebiet mit einer dermaßen hohen Dichte an perfekt präparierten schwarzen Pisten...

  • Aaaaahhhhh... Die dunkle Seite ist nicht stärker. Schneller, leichter, verführerischer... aber vergessen du musst was früher du gelernt!

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Also Fliegen geht schon mal brutal gut mit dem Brett, Obi Wan Frunobi! :daeumchen: Wenn man‘s provoziert, poppt das Apex gewaltig aus dem Turn! Kenne ich so von anderen Brettern nicht so extrem, obwohl es eigentlich mit Schmallatten besser gehen sollte...


    Aber jetzt back to topic. ;)

  • hallo chefkoch


    nimmst es zum einrutschen mit? ich würd es gern mal ausprobiern

    like a kick in your face with a frozen ski boot

  • Hallo Chefkoch, ist Dein Virus interceptor noch zu verkaufen? Ich würde das Brett sehr gerne einmal testfahren. Wie sieht es mit Skigebieten in Deiner Region aus? Ich komme aus der Schweiz und kenne mich bei Euch nicht aus.

    Liebe Grüsse Boris

  • Hm, in meiner Region schaut‘s eher schlecht aus... Berge gibt‘s hier net wirklich. Von hier sind‘s gut zwei Stunden in‘s nächste größere Skigebiet. Wäre dann Wilder Kaiser.


    Alles weitere gerne per PN oder Mail!