• Hallo Freunde der gepflegten Kante!

    In den diversen Foren ist es ja eher ruhig geworden ... soll ja nicht nur Nachteile haben ;) ...

    Vieles hat sich in der letzten Zeit in Richtung "soziale Medien" verschoben, was man auch immer davon hält ...

    Auf jeden Fall ist mein neues Video fertig und das wollte ich hier auch kundtun. Beim letzten Video waren alle so nett zu mir ... hahaha ...

    https://vimeo.com/260086557

    Ich hoffe, es gefällt euch!

    Bitte nur nette Kommentare 8o ;) ... oder so ...

    Ich hoffe, wir haben noch ein paar gute Tage im Schnee! Über die bisherige Saison kann man sich ja nicht beschweren :thumbup:

    Haut rein!

  • Cooles Video, danke!

    Einmal editiert, zuletzt von nutmeg (17. März 2018 um 13:07) aus folgendem Grund: gesudere gelöscht

  • Absolut cooles Video, Wintergold! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Hier sieht man wieder mal, dass man mit guten Ideen hinsichtlich Fahrstil und Kamerapositionen mehr rausholen kann als mit technischem Overkill.

    Aber eine Frage stellt sich trotzdem: wo ist der Pudel? ;)

  • Vielen Dank an alle für das tolle Feedback!

    christian61 - der Pudel hat mir ja voll die Show gestohlen beim letzten Mal - der musste weg ...

    RideWithStyle - bunt gemischt ... mein Hausberg ist das Stuhleck, aber es sind auch Szenen aus Osttirol dabei und anderen Skigebieten in der Steiermark ...

  • Mahlzeit!

    Sehr geile Sache, macht wirklich Spaß! :thump:

    Schöne Kameraeinstellungen und ettliche Fahrszenen mit "Wow-Effekt".

    Was für ein Brett bist du da gefahren? Hat mich daran erinnert,

    dass ich mal n kürzeres zum "spielen" brauche...:pfeif:

    Was ist das wichtigste, das ein Eskimo-Vater seinem Kind beibringt? DON`T EAT YELLOW SNOW!!!
    --------------------
    Männer und Frauen schauen übrigens aus vollkommen unterschiedlichen Gründen Filme, bei denen man Taschentücher braucht!

  • TimTaylor, eigentlich das ganze Video über ein Oxess SL 162 Custom ... also was ganz kurzes ... nur eine Szene hat sich eingeschlichen, wo ich auf meinem GS 185 stehe ...

    Capykiller - tausend Dank!!!

  • Alles klar, danke :thump:

    Hast eigentlich mal "ausprobiert" was hinter dem Anlieger (ca. bei 00:35) ist? :pfeif:

    Geile Sache! Wann kommt das nächste?

    Was ist das wichtigste, das ein Eskimo-Vater seinem Kind beibringt? DON`T EAT YELLOW SNOW!!!
    --------------------
    Männer und Frauen schauen übrigens aus vollkommen unterschiedlichen Gründen Filme, bei denen man Taschentücher braucht!

  • TimTaylor, ich bin nie abgeflogen :thumbup: ... hatte auch nur wenige Versuche fürs Video, weil wir dort eher Fotos gemacht haben ... die "Filmer" hatten auch keine Geduld :saint:

    axga, danke!!! :thumbup:

    ostc, lass noch ein paar Stellen übrig, wo man in Ruhe fahren kann! 8o

    mephisto21121983, vielen Dank! :)

  • Anschliese mich der Meinung der Vorschreiber. Cooles Video, krasse Einstellungen.

    Die Musik ist hier mal nicht zum davon laufen. Passt sehr gut und lockert es auf.

    Würde ich auch gerne alles können, fahren und filmen :)

    :thumbup: Übrigens: mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit :boarden:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!