Virus X-tremecarver II premium titan

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Hallo,

    hat jemand den Virus X-tremecarver II Premium Titan schon gefahren?

    Ich hab den "alten" X-tremecarver und wollte nun mal wissen, in wieweit sich das neue Board davon unterscheidet.

  • Hi,

    wirklich vergleichen zum Standard Xtreme kann ichs nicht - als Referenz kann ich nur den 173er UFC anbieten.

    Das Xtreme Premium Ti ist einfacher zu fahren (gerade auch Fakie), deutlich spielerischer und fehlerverzeiender als das UFC zu bewegen. Dafür liegt die Grund- und Wohlfühlgeschwindigkeit des Bretts aber auch unter der des UFC.

    Der Kantenhalt dürfte sich auf ähnlichem Niveau bewegen.

    Die große Mittelbreite merkt man dem Brett kaum an (verglichen mit den 21cm des UFC).


    Gegenüber dem alten Xtreme wird es wohl besser die Kante halten und vermutlich agiler sein. Genaueres kann dir aber nur der Selbsttest sagen ;)


    Gruß

    "Um trotz Persönlichkeitsstörung demokratische Entscheidungen treffen zu können, achte ich darauf immer eine ungerade Anzahl von Identitäten zu besitzen!"


    Current: Plasma Competition GS 184-20 :boarden: Virus UFC 173-21 :boarden: 
    History: Plasma Competition 190-20, Virus X-Treme-Carver Titanal 176-23 (R.I.P.), Rabanser BX 168-26, Virus WCR wide 170-21, kurz-schmal unknown 157-17, Nitro Attax BX 164-24.5, F2 Speedster RS 183-20 (Bj. 2002) :groehl:

  • Beitrag von frunobulax ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: unsinn geschrieben ().