Forumskosten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Hallo Freunde des geschnittenen Schwungs,


    es ist wieder ein Jahr rum und die Kosten für den FB Betrieb werden fällig. es waren noch 15€ über und ich habe jetzt ausgelegt.


    Wenn die FB weiterlaufen soll, rufe ich Euch zu einer kleinen Spende auf. Bitte per paypal an lothar[punkt]nestler[ät]web[punkt]de

    => Bitte keine großen Beträge, ich rufe lieber jedes Jahr zu einer Spende auf

    => Bitte keine Banküberweisung, letztes mal hatte ich mit meiner Bank riesen Stress deswegen


    :saint:


    Vielen Dank an alle die mithelfen und weiterhin einen heißen Sommer 8o

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

  • :thumbup:

    Was ist das wichtigste, das ein Eskimo-Vater seinem Kind beibringt? DON`T EAT YELLOW SNOW!!!
    --------------------
    Männer und Frauen schauen übrigens aus vollkommen unterschiedlichen Gründen Filme, bei denen man Taschentücher braucht!

  • VIELEN DANK! Kosten sind gedeckt und es sind auch ein paar Euro über für die Vorbereitung der CM (Plakate und Co).


    VIELEN LIEBEN DANK! Sind wieder für ein Jahr save! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:



    <3

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

  • Lothar, was hältst Du davon das weiter Laufen zu lassen und dann die Gelder zweckgebunden zu verwenden? So nach dem Motto: "Je mehr wir haben, um so mehr können wir zum Einrutschen, CM etc machen".

    Ich denke da z.B. auch an den Vorschlag unseren Sport mal ins Fernsehen zu bekommen, was allerdings andere Beträge wären (2000EUR?)

  • Hi, halte ich nicht so viel davon, weil: Ich möchte, dass die Leutre wissen wofür Ihr Geld verwendet wird und da keine Zweifel aufkommen lassen.


    Persönlich möchte ich da in keine Geldverwalterei kommen. Derzeit kann ich zu jedem Zeotpunkt sagen, was haben wir für Ausgaben, was im Säckli drin.....das sollte auch so bleiben. :-)


    Nachvollziehbar?

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

  • hab noch was für die Portokasse nachgeschickt ;)


    Danke fürs Kümmern Lothar!

    If you do what you always did, you'll get what you always got

  • Gerne!


    Werner, es geht nicht um die Verantwortung - die trage ich gerne. Ich sehe da aber die Perspektive anders. Ich will kleine persönliche Sessions, keine große Publicity.

    Die besten Erinnerungen hab ich an persönliche Treffen, nicht die übergroßen Sessions.


    Und wenn es soweit ist, werde ich mich sicher melden :-)

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

  • Mal an dieser Stelle ein riesen Danke an Werner. Das Forum lief nicht und er hat sich darum gekümmert!!! DANKE!!!


    :megafon:<3

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."