Forumskosten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.

Login: hier
  • sagenhaft... so kurze downtime hatten wir ja ewig nicht. Topp!

:denkdenk: ... Shut up... and carve!

• Nur zur Erklärung: Unser Hoster hostingparadise wurde im September von der Firma dogado übernommen.

https://www.dogado.de/dogado-u…trol-und-hostingparadise/

Sie hatten angekündigt unseren Server heute 01:00 bis 07:00 umzuziehen, leicht überzogen und eine Datenbankeinstellung dabei vergessen.

Umzug lief problemlos, customer service hat binnen Minuten reagiert.

Es bleiben jetzt noch ein paar Aufgaben für mich, etwa das Backup-Konzept prüfen, mailserver hat sich geändert und ähnliches.

• Wie gesagt, Vielen Dank Werner!

"Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

• Dankescheen!

"Um trotz Persönlichkeitsstörung demokratische Entscheidungen treffen zu können, achte ich darauf immer eine ungerade Anzahl von Identitäten zu besitzen!"

GoTo: Tomahawk 184-21 + Virus UFC 173-21 :boarden:

New: Crafted "Spielding" 165-21,5 :boarden2:

More: Plasma Competition GS 184-20, Tomahawk 184-20 + 182-20

History: Plasma Competition 190-20, Virus X-Treme Ti 176-23, Rabanser BX 168-26, Virus WCR wide 170-21, kurz-schmal unknown 157-17, Nitro Attax BX 164-24.5, F2 Speedster RS 183-20 (2002)

• Hallo Leute - es ist mal wieder soweit.

Ich habe heute wieder 140€ überwiesen - wenn Ihr Euch beteiligen wollt:
    PayPal an: lotharPUNKTnestlerATwebPUNKTde

Ich freu mich, wenn Ihr mithelft....

• Done.

Now you're a rich bitch 💰💰

Grüsse vom Berner Oberland

nextcarve

MOON&CARVE: Der Raceboard Event im Berner Oberland auf der Metschalp, Frutigen, Schweiz.

http://www.moon-and-carve.com

Moon & Carve 2020: Von Raceboardern für Raceboarder am 15.+16.02.2020

• Erledigt,

aber nicht alles auf einmal ausgeben.

Störe meine Kreise nicht...

• Hi.....Danke Jürgen! Danke den anderen beiden! :)

• :thump:

Was ist das wichtigste, das ein Eskimo-Vater seinem Kind beibringt? DON`T EAT YELLOW SNOW!!!
    --------------------
    Männer und Frauen schauen übrigens aus vollkommen unterschiedlichen Gründen Filme, bei denen man Taschentücher braucht!

• Danke allesn Spendern - die Kosten sind drin.....wer unbedingt noch was beitragen will: Nächstes jahr ist wieder eine Gelegenheit ;)

Ich danke Euch!

PRAY FOR SNOW!

• Bitte für das kommende Jahr aufheben - möchte mir nicht nachsagen lassen, ich bereichere mich.

Bei Interesse, die Rechnung kann gerne bei mir angefragt werden.