Unsere ToDo Liste für 2018/2019

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Wer hat Vorschläge oder Dinge die er diese Saison im Besonderen auf dem Programm hat?

    Was mir so schnell mal einfällt sind

    • Königsleiten, Direttissima bei guten Bedingungen fahren und filmen. (Gerlos Piste 42).
    • Sportgastein mal vorbeischauen
    • Bad Hofgastein, die neue Bahn macht das Gebiet gleich wieder interessanter
    • Auf jeden Fall wieder Saalbach wenn es schön kalt ist.
    • Hochkönig möchte ich mal bei guten Bedingungen probieren
    • Wilder Kaiser habe ich letztes Jahr verpasst
    • Kitzbühel eine Runde fahren


    Hmm, was noch...

    Wo gibt es noch Neuerungen?

  • .... Projekt 60!

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

  • das geheime projekt 60 hat mutmasslich etwas mit dem angestrebten aufenthaltsort des lo's an einer definierten anzahl tage zu tun :duck&weg:

    Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. -- Lesley Saunders

  • - Euch mal wieder zeigen, wo Bartel den Most herholt.

    - Das kann der Werner auch gerne filmen

    - Mich anschließend an der Bar von Euch aushalten lassen, während ich Widmungen auf Autogrammkarten und Schlüpper schreibe

  • Mein Könich, es freut mich, dass ihr Euch wieder jung genug fühlt um hergebrannt zu werden. Aber sinds vorsichtig mit dem Most. Auf eure alten Tage wird euer Verdauungsapparat da nicht mitspielen.

    Und ich fürchte, eure Zielgruppe trägt keine Schlüpper in der gewünschten Form mehr. Euer Namenszug wird auf Seniorenwindeln nicht gut aussehen..

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • - OK. Kitzsteinhorn. Ihr Beiden seid die ersten. Packt schonmal die Seniorenwindeln ein.

    05. - 12.01. wär ich vor Ort. Wir müssen nur sicherstellen, dass wir uns zwischen 11:00h und 11.30h treffen.


    Bis 11:00h brauch ich zum aufwärmen und ab 11:30h bin ich schon wieder müde. Dazwischen geht's.

  • Mir war scho bewußt dass du alt bist aber a volle Woche Kitzsteinhorn? Mein tiefempfundenes Beileid.. was machst dort? Bogenschießen, Malkurs, winterwandern?

    Na ok, bin dabei. Du sagst mir in welche Richtung es bergab geht und los.


    Was, der Werner auch Kitzsteinhorn? Hab i was versäumt? Burschen, ohne Gefälle ka Gaudi, des solltets ihr scho wissen..


    Aber ok, i derf eh nix reden. Letzte Woche vom Rad gefallen, morgen Kahnbein-OP. Kann ned amal mein Hosenknopf zumachen derzeit. Bis zum Winter iss aber wieder gut.

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von frunobulax ()

  • Gute Besserung, Fruno.


    Ich bin in Zell am See. Gibt's da nur das Kitzsteinhorn. In der Tat bin ich dort tatsächlich zum Nixtun. Auf das Snowboard schaff ich es nicht mehr als 2 Tage.