Unsere ToDo Liste für 2018/2019

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Dankschee, Uwe.


    Na gut. Zell am See is a schöner Plan. Da könnts sein dass mich die Sehnsucht überkommt. Nicht dass ich mit einem von euch boarden will, aber Schmittenhöhe interessiert mi, da war i noch ned. I meld mi.


    2 Tage sind in Ordnung. I kann auch ned länger, weil alle 2 Tage tu i mir weh. Entscheidend is eh die Performance an der Bar.

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Super Idee ihr beiden. Ich habe vom 11. an Urlaub bis zum 16. und möchte die Swoard Demo Tour in Hintertux besuchen, da ich lieber liegend fahre. Ist bequemer. Aber 11. 12. könnte ich am Kitzsteinhorn vorbeischauen und euch was beibringen. :D

  • Oh, danke....ich habe es durcheinander gebracht. Januar - ich werde versuchen dabei zu sein im Januar. Die Swoard Demo Tour ist aber auch wirklich toll, kann ich empfehlen.

  • 60 Tage knackt der Lo - vielleicht. Eher die Julia. Sonst sehe ich hier keine Anwärter. Der Pogo träumt. Sonst sehe ich keine konkreten Pläne. Wie wärs mit 100 Raceboardern auf einer Piste....

  • 60+ Skitage ist mehr eine Frage des Skigebiets.

    Wenn man auf ein Skigebiet wie Wilder Kaiser gebunden ist, wo es auf 800m anfängt und nur bis 1800 hoch geht, wie soll man da auf 60 Tage kommen? Die haben nur 3,5 Monate Betrieb (hier konkret 8.12. bis 31.3) und maximal 2 Monate lang akzeptable Bedingungen, if that.

    In Hintertux andererseits, kann man ab Mitte Oktober bis in den Mai hinein gute Bedingungen vorfinden, davon 4 Monate lang perfekte Bedingungen.


    Ich möchte halt sagen, es kommt nicht nur auf die Zahl an, sondern auch auf die Umstände. Wer in Hamburg wohnt und auf 3 Wochen kommt ist in meinen Augen schon extrem viel unterwegs.

  • Hamburg ist da doch gar kein Problem... die haben ganz in der Nähe ein 365 Tage-Skigebiet...

    Die Ruhrpottler haben da auch was sehr ähnliches.

    Die dürften also an den 60+ nicht scheitern. Jedenfalls nicht, wenn sie mit einer recht einfachen, kurzen Piste zufrieden sind :thumbsup:


    okay, ich sehs ja ein: Das ist nicht ganz unser Leistungsanspruch :friede:

  • Kanten sind scharf, Bindung montiert.....jetzt könnte Schnee kommen.

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."