Catek: Umbau Fragen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Servus Zusammen, heiß Vorbereitung fürs kommende Saison!


    eine Frage zum Catek OS2 Bindung:

    ist das hintere Bügelhalter aufs "normale" Bindung

    gleich wie das vordere Bügelhalter aufs Step-In Variant?


    Ich suche auch ein paar Ersatzteile von dem anderen Fred aus 2011 :P, CATEK Frontbügelhalter und Edelstahlfersenaufnahme


    VG aus München,

    Dave


  • Hi,


    zur ersten Frage: Nein die Buegel haben eine andere Form und koennen nicht ausgetauscht werden.


    Gruss

    Maxl

    Kannst du mir sagen, wann aus "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich 'Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer' wurde?


    Lachsbruder
    Erste Regel der Lachsbruderschaft: Rede nicht über die Lachsbruderschaft!


    Lala

  • Danke Maxl, dann ist eine Sache schon erledigt: wenn ich nenn 2. Catek suche, muss es schon Step-In sein ;-)


    Von geringe Teilnehmerzahl hier: vielleicht muss ich warten bis mehr zurück vom Urlaub sind und wieder an Boarden denken. Ich bin schon soweit :thumbsup:


    cheers,

    dave