Moon&Carve Session, 16. & 17. Februar 2019

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Freude Herrscht !


    Am 16. & 17. Februar 2019 findet das zweite Mal die Moon&Carve Session im Wintersportgebiet Elsigen-Metsch, Frutigen auf der Metschalp in der schönen Schweiz statt.


    Mit dabei sind bis jetzt: Oxess, Goltes, Kessler, Plasma, Mountain Slope, Sense.


    Weitere Informationen zum Event findet Ihr wie gewohnt auf unserer Moon&Carve Homepage:

    http://www.moon-and-carve.com


    Der Event wird von lokalen Race-Snowboardern organisiert. Da wir keine kommerziellen Organisatoren sind und der Event für alle Teilnehmer gratis ist, sind wir für jegliche PR dankbar. Wir würden uns freuen, wenn Ihr den Event auf Eurer Facebook-Seite teilt und ein ? vergebt.


    Wir freuen uns jetzt schon auf eine coole Session mit Euch!


    Ride Hard

    Euer Moon&Carve Team




    web: http://www.moon-and-carve.com
    news: https://www.facebook.com/MoonAndCarve/

    Like & Share it ?

  • An alle Plasma Snowboard Liebhaber oder solche die es noch werden wollen.


    Gunther bringt seine Boliden auch mit zum Testen an die Moon&Carve Session 2019.

    Weitere Infos und Hersteller findet Ihr auf unserer Homepage.


    Ride Hard

    Euer Moon&Carve Team


    web: http://www.moon-and-carve.com

    news: https://www.facebook.com/MoonAndCarve/

    Like & Share it ?

  • Wer gerne mal die Hardboots von Mountain Slope testen möchte, soll sich doch einfach den Moon&Carve Termin reservieren :thumbsup:


    Weitere Infos und Hersteller findet Ihr auf unserer Homepage.


    Ride Hard


    Euer Moon&Carve Team


    9691-moon-carve-slim-small-jpeg

    web: http://www.moon-and-carve.com

    news: https://www.facebook.com/MoonAndCarve/

    Like & Share it ?

  • Hmmm, was bedeutet eigentlich das "Moon" im Titel?

    Auf deren Homepage habe ich nichts entsprechendes gefunden...

  • dies ist ein insider-witz unserer truppe.. alles was schön ist haben wir moon (mond) genannt... da wir schon lange mal ein event machen wollten, nannten wir es "Moon and Carve", welches wir letzes jahr zum ersten mal organisierten in unserem lieblings skigebiet. also von hardboot lovers für hardboot lovers... letzes jahr kamen oxess, goltes uns nobile von der herstellerseite und sorgten für ausreichend testmatieral. dieses jahr haben wiederum oxess und goltes zugesagt, sowie neu kessler, plasma und mountainsolope (hardboots)... ebenfalls haben wir race-style kurse von ehemaligen weltcup und olympia fahreren und extremcarving-kurse von martin (crack676) und pesche (nextcarve)... uns geht es ums gemeinsame fahren, fachsimpeln, testen uns als wichtigste SPASS am ganzen... das skigebiet erscheint klein, aber hat schöne pisten und im normalfall hast du um 11 uhr samstags ebenfalls leere pisten, dank den schlepperliften anstatt 8er sesselliften, preise für tageskarten sind überschaubar (vorurteil teure schweiz)... über leute aus dem forum vor ort würden wir uns sehr freuen.


    grüsse

    denza79, nextcarve, crack676, mani, laydownkangarro, marco, mäddi und brani



    Moon & Carve 2019: Von Raceboardern für Raceboarder am 16. + 17.02.2019:boarden:


    Der neue Raceboard Event auf der Elsigen-Metsch im Berner Oberland, Schweiz.

    http://www.moon-and-carve.com

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von denza79 ()

  • Es freut mich, dass auch Sense seine Snowboard an der Moon&Carve Session präsentieren wird und Ihr die Gelegenheit kriegt Andrej's neuste Board-Kreationen zu testen.


    Weitere Infos und Hersteller findet Ihr auf unserer Homepage.


    Ride Hard


    Euer Moon&Carve Team


    9691-moon-carve-slim-small-jpeg

    web: http://www.moon-and-carve.com

    news: https://www.facebook.com/MoonAndCarve/

    Like & Share it ?

  • Es war eine coole Session. Zwei super Tage im Skigebiet Elsigen-Metsch.

    Beste Bedingungen, super Testmaterial, lehrreiche Workshops und viele zufriedene Gesichter.


    Moon&Carve vom feinsten !!


    Danke an alle Teilnehmer, Hersteller und Mithelfer 😍😘

    Bild vom 2.Tag:

  • Es waren zwei super Tage.... Sonne Pur, Pisten in gutem Zustand und jede Menge Teilnehmer, dazu glückliche Gesichter wo man hinschaute!

    Das Angebot wurde rege genutzt, die Race + Laydownkurse waren ausgebucht und es konnten sicher einige Tipps weitergegeben werden um die individuellen Skills zu verbessern. Die Hersteller hatten sich - vor allem am Samstag - die Finger wund geschraubt.

    Das beste Kompliment des Wochenendes als ich am Lift anstand? Eine ca 60 Jährige Skifahrerin zu Ihrer ebenfalls ca 60 Jährigen Begleiterin "Diese Snowboarder mit den Skischuhen sind doch alles Angeber, so wie die in die Kurven liegen" sagt die andere zu ihr: "Nein die Können das und das sieht toll aus"


    Wir lassen dies nun mal sacken und sichten dann die Fotos und Aufnahmen und wir werden sicher noch ein kleines Video daraus basteln.


    Danke an alle die da waren...

    Moon & Carve 2019: Von Raceboardern für Raceboarder am 16. + 17.02.2019:boarden:


    Der neue Raceboard Event auf der Elsigen-Metsch im Berner Oberland, Schweiz.

    http://www.moon-and-carve.com

  • Auch von mir Dank und Lob an die Organisatoren sowie den Wettergott!

    Nachfolgend noch zwei bildliche Impressionen (man achte auf das gelbe Schild vor der abgesperrten "Carving-Piste").



  • Total geil, dass es so gut war! :thumbsup:

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."