Einrutschen 2018 Sölden(9.11.-11.11.2018)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Wir haben auf jeden Fall genügend Tüten mit dem weißen Dingsda eingepackt und bringen es mit.

    :/ das letzte mal als ich sowas gehört hab war mir klar dass ich da nicht hingeh...

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Verglichen mit dem auf das ich mich freue, fällt das Ansehen dieses Videos nach den Regeln der Genfer Konvention vermutlich unter den Begriff „Folter“ - gaaaannnnz grausam, und der Wetterbericht für die nächsten zwei Wochen verspricht leider keine wesentliche Änderung. Aber warten wir es ab!

  • Gebe ich zu und bekenne mich Schuldig im Sinne der Anklage.


    Scheiß Wetter. Nur Sonne, blauer Himmel und warm. Das nervt langsam. Ist doch wahr.

  • Wir haben es Mitte Oktober und ich habe in meinen 3.000 Liter Wassertanks gerade noch 150 Liter. Normalerweise sind zu dieser Zeit die Tanks bei ... ? na, ....? .... richtig, 3.000 Liter Regenwasser. Ja es nervt so langsam. Für einen gebürtigen Küstenbewohner wie mich sowieso unverständlich!


    Ich fordere hiermit sofortigen Landregen für alle (so einen schönen gemütlichen) und Wechsel des Aggregatzustandes oberhalb von 1.600 Metern!

  • Wie kann man sich sowas nur antun...im Mai/Juni will keiner mehr fahren auf den Gletschern bei allerbesten Bedingungen.

    Das Kribbeln ist ja jetzt wieder sehr präsent um diese Zeit, aber da gehe ich dann doch lieber noch mal wandern...

  • Gut schleifen würde ich da mal sagen....

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

  • Ich komme auf jeden Fall, ob frisches Weisses oder nicht... Muss mal aus meinem Hamsterkäfig raus und mal wieder richtige Männer treffen....^^^^^^

  • TOP Bedigungen auf dem Video!


    Martin hat recht, a bisserl Schnee wird sicherlich kommen. Don´t worry girls.

    Lachsbruder


    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !