Bilder aus'm letzten Jahrtausend, viele schon in Farbe...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Die Mode ist grauslich, zum Glück war ich damals noch kein Snowboarder.

    VG

    Christian

    PS. Beim Klettern war die Mode noch viel grauslicher.

  • Nette Bilder. Ich habe da auch noch ein Paar aus meiner Jugend. Wenn ich bei meinen Eltern bin kann ich die mal digitalisieren.

  • So wie versprochen, hier noch ein paar sehr alte Bilder von mir.


    Ja damals hatte ich noch von nichts eine Ahnung :)



  • Ja damals hatte ich noch von nichts eine Ahnung :)

    Keine Angst. Den Allermeisten geht das bis heute so.

    Say good night to the bad guy!

  • Keine Angst. Den Allermeisten geht das bis heute so.

    I.d.R. erkennbar an der Krone. :duck&weg:

    Was ist das wichtigste, das ein Eskimo-Vater seinem Kind beibringt? DON`T EAT YELLOW SNOW!!!
    --------------------
    Männer und Frauen schauen übrigens aus vollkommen unterschiedlichen Gründen Filme, bei denen man Taschentücher braucht!

  • Ich glaube das war im Kaunertal.
    Muss 1988 oder 1989 gewesen sein.

    Leider ist mir an diesem Tag bei der Landung eines Sprunges die Bindung aus'm Board (Hot Revolution) gerissen. Das Bild entstand vorher, logo.

    Na ja, Elfgen halt. Mit "Holzschrauben" auf's Board gespaxt. Inserts? Fehlanzeige.


    Wenn ich mich recht erinnere waren die beiden Jungs mit den modisch-pink gefärbten Oberteilen aus Landshut. Der stehende hieß glaub ich Max oder so. Vielleicht erkennt ja einer von Euch die beiden. Zumal ich jetzt selber in der Gegend wohne...



    The post was edited 1 time, last by CrazyBanana: Rächtschriebuhng ().

  • Großartiges Bild. Was für schöne Menschen..

    Bezüglich der Saison kann ich dir weiterhelfen, die beiden Burton M6 müssen aus der Saison 89/90 sein (erstes M6, noch nicht Asy), ich würd das Hot Revolution auf dieselbe Saison schätzen.

    Mein Mistral Aztec (ein paar posts weiter oben) stammt auch aus der Saison. Die Shapes kannst wahrscheinlich übereinanderlegen und findest keine Unterschiede..


    Snowboardmuseum.de unterstützt mich in dieser Einschätzung ... http://www.snowboardmuseum.de/board/show/id/325 http://www.snowboardmuseum.de/board/show/id/1541

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Na ja, mittlerweile sind wir noch schöner. Es ist halt wie mit einem guten Wein.
    Je älter desto besser.


    Als wir noch jung und rebellisch waren (1991):



    Und von der Sandboard-WM '93:




    Bitte keine Kommentare zur Bettwäschen. Ich brauch's warm im Alter...

  • Was für eine geile Bettwäsche!

    Say good night to the bad guy!

  • Ich wusste dass dem König sowas gefällt.
    Hat ja auch was feudales...

  • OMG! Diese Farben.....und dann auch noch passend zum Brett abgestimmt -> So furchtbar, dass es schon wieder geil ist!

    Halb gecarvt ist halb gedriftet!

  • OMG! Diese Farben.....und dann auch noch passend zum Brett abgestimmt -> So furchtbar, dass es schon wieder geil ist!

    Ja das waren wir. Geil. Und das im doppelten Sinne... :P

  • ich bring dir dann mal was mit zum KAtschberg, damit du dein aktuelles board auch ein wenig anhübschen kannst.

    :denkdenk: ... Shut up... and carve!