(V) 2019er UPZ RC12 (VIRUS edition) in Größe 30,5 - 4 Abfahrten, wie neu

  • Ich habe ein Paar UPZ Modell 2019 in dunkelgrau abzugeben. Die Größe ist Mondopoint 30,5. Wobei die Schale für die Größen 11,5, 12,0 und 12,5 die Gleiche ist. Mir ist die Schale an den äußeren Knöcheln etwas zu eng. Der Schuh ist genau 4 vorsichtige Abfahrten alt. Der empfohlene VK ist ca. 660,- EUR. Ohne Step In möchte ich FP 490,- EUR haben. Kann auch gerne in 68623 Lampertheim probiert und/oder angeschaut werden. Für eine Step In kommen 50,- EUR dazu. Die originale Verpackung ist natürlich mit dabei. Ein Versand ist möglich.

    Wie immer bei privaten Verkäufen, keine Rücknahme oder Garantie.

    Gruß Andreas

  • Meine neue RC11 waren auch zu eng, beide innen und außen Knocheln. Ich habe (nach Rat vom Sport Riml) die Schuhe ausweiten lassen beim Sport Schuster. Die benutzen spezielle Werkzeuge um die Außenschale genau im Schmerzpunkt zu ausbeulen, sozusagen, und jetzt passen die viel besser. Ich muss die noch aufs Schnee ausprobieren, aber es fühlt schon zwei welten besser als am ersten Wochenende. :thumbup:

    Übrigens hat das gekostet €10 pro Stelle => also 4 Knochel-beulen, 40 euro. Nicht schlecht, in dem teueren Sport.

  • Ich habe einfach auch keine Lust mehr da etwas zu probieren. Ich will einfach nur ohne Schmerzen fahren. Mit Deelux kann ich das. Das war ein Versuch, ein teurer ;) Aber jetzt bin ich mir sicher, dass ich keinen UPZ-Fuß habe.

  • Ich kann dir in ein paar Wochen sagen, ob das wirklich funktioniert ;) Was ich bestimmt sagen kann, es war viel mehr direkt und merkbar bessere Kontrolle über der Kante, als mit meinen alten Deeluxe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!