Pureboarding Two 151, UPZ ATB 37/38, F2 Carve RS Intec

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.

Login: hier
  • Meine geliebte Schwägerin plant dem Snowboardsport zu entsagen und bringt daher ihr sorgfältig von Fruno und seinem Bruder zusammengestelltes Material auf den Markt. Alles nicht neu, aber wenig gebraucht und gut erhalten, und ich glaub ein vielseitiges und gleichzeitig bequemes Set, perfekt für Hardboot-Ein- und Umsteigerinnen, Pureboarder/innen, oder auch den Nachwuchs.

Wir hätten da:

- Ein Pureboarding Two 151 cm, gut erhalten. Am Heck wurde vor ewigen Zeiten schon professionell ein Stück Belag eingesetzt. Sonst hats da nix.

€ 250

- Ein Paar UPZ ATB, rote Zungen, Flo-Liner, Größe müsste 37/38 entsprechen. Ist leider nicht lesbar. Wenn ich mich richtig erinnere war es der kleinste erhältliche Boot. Ganz sicher ist es der weichste Hardboot den man kriegen kann, eine absolut bequeme und zB für Softboot Umsteiger hochinteressante Sache.
    € 150

- und noch ein Set F2 Intec Bindungen, müsste eine Carve RS sein. Wenn die auch unterschiedliche Größen hat, ises die M. Mit Absätzen natürlich. Auch bewußt die besser flexende und bequemere Variante genommen.

€ 80

Alles zusammen im Set € 400.

Abnahme von 2 Stück: 50 € Nachlass.

Bin für vernünftige und faire Vorschläge offen.

Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von frunobulax ()

• Beitrag von pokkis ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • SSX : hast pn.

ostc : mir scheint da spricht ein Experte :anbet::bitte: wie wär dein Rat?:aetschi:

Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

• Bin froh, wenn ich mich selber motivieren kann. War heute am Mölltaler Gletscher und hab sogar andere Hardbooter gesehen, was für eine Motivationsschub.