Gentlemen still riding

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Habt Spaß damit:

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

  • So sieht das also mit der 360° Kamera aus? Hmmm. Einerseits besser als erwartet, gerade das stabilisieren des Horizonts bekommt man sonst kaum hin. Und die normale GoPro am Helm zu montieren ergibt keine guten Videos - zu viel Bewegung. Hier sieht das super aus.

    Die Verzerrungen sind aber schon stark, etwa gegen Ende des Videos. Da sieht es aus als wäre das Board aus Gummi. Wenn man da weiter rein zoomt ist der Bildwinkel zu gering, nehme ich an?

    Wie zufrieden bist Du mit der Auflösung?

  • Oag...

    ma glaubt ned was alles möglich ist. Hast du LSD in die Kamera gefüllt? Sehr cool.. bitte wie geht das? das is ja keine fixe Brennweite oder? und die Richtung beeinflußt du ja auch oder? Fernbedienung?


    ahja, die Schleppliftbenutzer bei 3:06 kann ich hören "deppata bist angrennt? dir soins die liftkartn nehma!!"

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Da sieht es aus als wäre das Board aus Gummi.

    da kannste mal sehen wie die Jungs das board treten :-)


    @ Lothar:

    vielen Dank, das macht wieder richtig Lust und Laune das board ins Auto zu schmeißen und loszuziehn...

  • Möglichkeiten finde ich immer mehr - die GoPro 7 ist von der Stabilisierung nochmal besser und schafft mehr Frames.

    Mit der Fusion habe ich jetzt mit 3k und 60fps gefilm - denke ich werde da die 5k 30fps probieren müssen, da gibt es mehr Zoom und damit wneiger Verzerrung.

    Ich persönlich finde die Perspekiven mal ganz was anderes und werde sich noch weitere finden. Hauptsache Spaß dabei.

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

  • geiles video... es brennt unter den fingernägel... gut geht die saison los...


    ps: der schluss ist auch cool. Carving Masters "see you in sölden 01-05.05.2019" :thumbsup:

    Moon & Carve 2019: Von Raceboardern für Raceboarder am 16. + 17.02.2019:boarden:


    Der neue Raceboard Event auf der Elsigen-Metsch im Berner Oberland, Schweiz.

    http://www.moon-and-carve.com

  • 360 mal anders. So fühlt sich wohl ein Chamäleon das Carvt :durchdreh:


    Danke Lo für das coole Video. :thumbup:


    Hoffe immer noch etwas von Deinem Drohnen-Material zu kriegen/sehen :saint:


    Grüsse nextcarve

    MOON&CARVE 2019: Der Raceboard Event im Berner Oberland auf der Metschalp, Frutigen, Schweiz.

    Reserviere den Termin 16. & 17 Februar. http://www.moon-and-carve.com

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nextcarve ()

  • Schick gemacht, Räspeckt!

    "Um trotz Persönlichkeitsstörung demokratische Entscheidungen treffen zu können, achte ich darauf immer eine ungerade Anzahl von Identitäten zu besitzen!"


    Current: Plasma Competition GS 184-20 :boarden: Virus UFC 173-21 :boarden:

    New in da house: Tomahawk 184-21 + 184-20 + 182-20 :boarden2::boarden2::boarden2:


    History: Plasma Competition 190-20, Virus X-Treme-Carver Titanal 176-23 (R.I.P.), Rabanser BX 168-26, Virus WCR wide 170-21, kurz-schmal unknown 157-17, Nitro Attax BX 164-24.5, F2 Speedster RS 183-20 (Bj. 2002) :groehl: