Tiefschneefahren ist angesagt

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Kettenpflicht war auch nur am Donnerstag. Am Freitag bin ich auf trockener Straße wieder zurück gefahren. Wie das auf der anderen Seite am Donnerstag war, kann ich nicht sagen. Im Ort selbst war aber auch Kettenpflicht.

    Und die Ketten waren auch notwendig.


    (Und mir ist die Polizei entgegengekommen - die hat offensichtlich jedes Auto genau angesehen)

  • Was haltet ihr davon wenn jeder hier ein Tagebuch führt? Jeder hat einen Thread, schreibt wo er war und ein paar Bilder von dem Tag?

    Zu viel Aufwand, oder?

  • @ostc

    grundsätzlich gibt es eine Verbindung zw. St. Margarethen und dem Katschi.

    Ab und an geht aber der Wind und die Gipfelbahn bzw. der 3er sind dann dicht..

    und ja, dann brauchst Ketten, damit du über die Piste aufn Kaschi kommst :thumbsup: