Und? Wie viel Schneetage diese Saison bereits?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Hi die Racer. Bin bei 18 (Obertauern, Stuhleck, Niederalpl, MariaZell, Dreiländereck) ca 10mal min Sense202 und 8mal mitn SG185.

    Geb aber zu, dass ich als erster am Berg bin aber auch erster wieder zu Hause (11h) 😂😂

  • ...18 hatte ich auch.....im Jänner....oder waren es mehr??:denkdenk:

    ....ne, es waren mehr :doppel_daumen:

    ride on
    ----------------------------------------
    nur die G´störten fahrn mit Burton

  • Hey Ingo! Alles wieder heile? Bin bei 7. Mal schaun, was noch kommt. Werner, was planst Du noch so?

    Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

  • Nächste Woche mit den Kindern. Wenn möglich in Sölden, hängt vom Wetter ab. Sonst tageweise in Salzburg.

    Die Woche darauf hoffentlich ein paar Tage mit Fruno - siehe Kalender. Inkl Nachtskilauf-Fotosession.

    Dann muss ich ständig in Walldorf sein und kann nur am Wochenende oder nehme mir eine Woche Urlaub. Sag' also wann und wo und ich mache das.

  • Na, ist ja viel Action bei Dir. Bin dann mal auf die Bilder am Katschi gespannt. Ich muß relativ kurzfristig schaun, ob es noch mal klappt. Dann aber auch nur ein WE. Wäre schön, wenn es klappt!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

  • Hey Ingo! Alles wieder heile? Bin bei 7. Mal schaun, was noch kommt. Werner, was planst Du noch so?

    Yep, danke der Nachfrage - alles ok. Wenn du etwas planst (auch kurzfristig) melde dich einfach mal vorher. Bin zwar in der nächsten Zeit viel auf der schönsten Insel der Welt aber vielleicht geht ja noch was. Evtl. gehe ich auch noch mal am 2.5-4.5 nach Sölden...

    :boarden: Wo ich bin ist vorne ..... :boarden:

  • Die Anzahl der Tage ist doch egal....es geht um die Qualität und ob es auch den richtigen Spielplatz am Start hat. Ich hatte meinen am Sa fast für mich alleine zum Liftschluss! :love::thumbup:

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

  • Werner, was planst Du noch so?

    An alle!!

    Werner hat immer noch viel zu wenig Pisten Tage!! Jeder soll ihn unterstützen, dass er es schafft in dieser Saison 60+ Snowboard Tage her zu bringen.

    Werner mach weiter!!!! 👍💪

  • Also ich habe schon länger eine Session exclusiv für Ihn geplant, nur das Wetter muss kurzfristig mitspielen...

  • Egal ob Buckelpiste, Wetter, Leute,.... Es ist erst so richtig interessant, wenn es keine Laborbedingungen sind! 😂

  • An alle!!

    Werner hat immer noch viel zu wenig Pisten Tage!! Jeder soll ihn unterstützen, dass er es schafft in dieser Saison 60+ Snowboard Tage her zu bringen.

    Werner mach weiter!!!! 👍💪


    Keine Chance auch nur in die Nähe von 60 Tagen zu kommen. Wird wieder bei 40+ enden.

    Aktuell: 26

  • 34 Tage

    Pistenkilometer: 900km

    Höhenmeter: 190'000m

    Lifte gefahren: 604


    Die letzten Tage und Wochen waren sehr schöne Bedingungen. Jetzt wird es wieder warm. Obertauern +7°C auf 1600m.

  • und ich habe bisher mal wieder nur halb so viele Schneetage - 17 :wacko:

    :denkdenk: ... Shut up... and carve!

  • 9. Dass es wissts.

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Viel zu wenig :-(((((( Aber in der nächsten Saison gehts mit neuer Motivation u Material nach ganz weit vorne :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Und mit viel Glück auch nach ganz weit unten

    :boarden: Wo ich bin ist vorne ..... :boarden: