Und? Wie viel Schneetage diese Saison bereits?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Rohr verlegen. Das hört sich gut an. :)

    Wir haben Haustür eingebaut (lassen) und jetzt wird der halbe Meter Zugang zur Tür Ringsum Isoliert und gefliest.

    Dann geht es hinterm Haus weiter. Also keine Ende in Sicht.

    :thumbsup: Übrigens: mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit :boarden:

  • Bevor ich mich mit anderem beschäftige mach ich jetzt erstmal den Session-Aufkleber vom Auto ab :-(

    :denkdenk: ... Shut up... and carve!

  • Aber ein Video ist in Bearbeitung.

    Super! Bitte bald posten, Julia! Wenn wir schon nicht mehr fahren können, dann wenigstens Videos ansehen! :thumbsup:

  • Super! Bitte bald posten, Julia! Wenn wir schon nicht mehr fahren können, dann wenigstens Videos ansehen! :thumbsup:

    Ich würde es gerne gleich mal posten, aber das Videomaterial + Bearbeitungsprogramm hat mein Kameramann.

    Aber wenn wir wieder 40°+ auf dem Thermometer haben, dann sehr gerne!!

    P.S. So Spektakulär und Eindrucksvoll wie die Videos von Lothar wird es nicht.

  • Revisionsschacht steht, der Graben bis ans Haus ist fertig, Das Graben ging vor 15 Jahren auch besser von der Hand. Morgen kommt das Rohr rein und ich muss noch nen Durchbruch in die Kellerwand machen. So Virus hat auch gute Seiten :-)

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

  • P.S. So Spektakulär und Eindrucksvoll wie die Videos von Lothar wird es nicht.

    Der Lothar ist außer Konkurrenz, der fährt und filmt in einer anderen Liga, das muss man neidlos anerkennen.

    Nimm dir lieber meine Videos als Vergleichsmaßstab, schlechter können deine gar nicht sein.

    Andererseits, ich lebe natürlich nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert, carvt und filmt es sich ganz ungeniert... 8)

  • Um mal die Gauß-Verteilung zu verbessern: 9 Tage.

  • Ich hatte nur 4 Tage, waren aber auch nicht mehr geplant. Erst wieder, wenn die Kinder größer sind.

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen.:thumbsup:


    VIRUS “Black Death III Evolution X” 176 / F2 Intec Titanflex

    Plasma Comp Pro / F2 Intec Titanflex

    Virus UPZ Racing RTR Hybrid

  • Hilft doch alles nix....hab mein Ziel auch nicht erreicht. Und die neue Latte steht in der Wohnung.....

    Hauptsache gesund und fit...bleibt alle gesund und munter!

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

  • Und die neue Latte steht in der Wohnung.....
    Hauptsache gesund und fit.

    Vorbildlich, Lothar! Ich möchte alle auffordern ihre Latte auch nur in der Wohnung stehen zu lassen! So gehört sich das derzeit. Im Sinne der Gesundheit. :floet:


    Lothar, so unter uns: neu? Kriegt man die neu? Kannst mir da einen Tip geben? Also nicht dass ich das... ich frage für einen Freund.

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Gerry, nein!!! Nicht dass der Lothar auch noch ein Foto von seiner neuen Latte postet! :duck&weg:

  • Gerry, wenn Du eine Latte möchtest, musst Du mit Deiner Frau reden....für alles andere musst Du Frank anrufen :*


    Mein BD hatte Verbesserungspotential...was hoffentlich in den neuen Aufbau eingeflossen sein sollte. Aber Testen konnte ich es noch nicht

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

  • Ah, reden bringts auch schon? I glaub i brauch doch a Neue...

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Ne neue wird aber teuer, besonders wenn auch noch Kinder mit im Spiel sind...

    überhaupt sollte man sich des Risikos bewusst sein das so eine Latte mit sich bringt...

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

  • Ah, reden bringts auch schon? I glaub i brauch doch a Neue...

    Sie muss nur das richtige Sagen.... ;) Schmutzige Tiernamen! :) Endlich mal wieder Themen wie früher in der SnoBoCom...wenn sich daran noch jemand erinnert. Schön, dass Du da bist Gerry.


    Es ist ein guter Moment die Snowboardhersteller zu unterstützen.

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

  • Da hast recht. I glaub da mach i glei an neuen Thread auf...

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)