Ein schöner Tag aber "Wo zum Henker wart ihr alle?"

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • @ Sunny: Da haben wir anscheinend noch einen weiteren, netten Deutschen verpasst. Schade :(
    Was ich nicht verstehe, dass von den Virus- und Pogofahrern, die Du gefragt hast, niemand frozen-backside kannte. Oder hast Du das total falsch ausgesprochen?;)


    Übrigens, der Winter kommt zurück: am Wochende Schnee bis 1800 m - wer hat Lust? :rolleyes:

    was isch sexy? :-?
    Elfy minus Föify! :duck&weg:

    The post was edited 1 time, last by Kesslertwins ().

  • Schnee bis 1800m. Mann das wird aber ne dicke Lawine!

    Say good night to the bad guy!

  • Sunny


    Hey Sunny, um mich auch noch mal zu Wort zu melden... (Jaja, die Geister die ich rief :))


    Ich hab den Haufen auch erst ne woche vorher kennen gelernt, und war auch nur Sonntag da. (Ich reite jetzt nicht mehr auf dem Grill - Ding rum, das sollte jetzt durch sein) Der Unterschied ist wohl, dass ich die Truppe in Sölden am WE vorher getroffen hatte, und daher die Jungs auch identifizieren konnte, um mich dran zu hängen. Das vereinfacht den Informationsfluss.


    By the way, bis dahin auf Softboots...
    Es spielt echt keine Rolle was und wie du fährst. (Solange es VIRUS ist :evil:... just joking)


    Seit Sonntag stehen meine Hardboots im Keller für nächste Saison, und ein neues Board ist auch in Planung... :D


    Freu mich auf nächste Saison, hoffentlich auch mit Dir!


    Have Fun...


    @ Kesslertwins


    Das wär echt ne geile Option, noch mal das selbe, aber MIT Schnee 8o8o8o


    Das Problem dürfte nur sein, dass die Skigebiete in der Regel nur Saison - Personal haben, und die Anlagen nur zeitlich begrenzt für den Winterbetrieb versichert sind. D.h. nach dem ersten Mai wird es kaum noch Gebiete geben, in denen was geht...
    Oder bin ich da falsch informiert? ?(



    Gummistiefler

    Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst wenigstens die Frage!

  • Sunny :
    wir kannten vorher auch keinen, sind auch erst Sonntag zu der Truppe gestossen und habens trotzdem irgendwie mitbekommen.
    Vielleicht warst Du auch aufm falschen Parkplatz..kann mir garnich vorstellen dass Du 16 Uhr keinen von uns da mitbekommen hast ?!?

  • Gummistiefler


    Da wirst Du wohl recht haben. Bin aber nicht 100 % sicher. Könnte mir vorstellen, dass gewisse Gletscherskigebiete noch offen haben (z.B. Laax). Na ja, war ja auch eher so ein Kitzeln, um zu sehen, wer noch drauf reagiert. Wir haben nächstes WE sowieso keine Zeit.


    CU (erst) nächsten Winter!!!;(

    was isch sexy? :-?
    Elfy minus Föify! :duck&weg:

  • Quote

    Original von Kesslertwins...dass zirka 35 richtig sympatische Deutsche vor Ort waren.......


    Nicht ganz =), Eric ist ja eine K.M. ;), aber trotzdem sympathisch :D.

  • Quote

    Original von Brit
    Sunny :
    wir kannten vorher auch keinen, sind auch erst Sonntag zu der Truppe gestossen und habens trotzdem irgendwie mitbekommen.
    Vielleicht warst Du auch aufm falschen Parkplatz..kann mir garnich vorstellen dass Du 16 Uhr keinen von uns da mitbekommen hast ?!?


    Stimmt, war nur morgens auf dem oberen Parkplatz wo alle standen und bin um 13.00 Uhr kurz zum Tiefenbach rübergefahren weil ich bei Frank was abholen musste. Als ich zurückkam war oben nix mehr frei und ich hab unten geparkt :]
    Bin dann auch nicht mehr raufgegangen weil ich dachte dass wir uns eh gleich am Tiefenbach treffen. Aber wie gersagt: Shit happens!!!!!! :D

    Bei mir wird mangelndes Fahrkönnen durch Wahnsinn ausgeglichen


    [align=center]Ich gebe viel Geld aus das ich nicht habe - für Sachen die ich nicht brauche - um Leute zu beeindrucken die ich nicht ausstehen kann! Warum nur? :denkdenk:

  • Sunny - war echt pech - auf keinen Fall böse Absicht oder so - Funk beim nächsten Mal einfach vorher ein paar Leute an und laß Dir die Händy-Nr. geben.


    Grillen auf dem Tiefenbacher klingt zwar toll, aber im Grunde mußte es verlegt werden nach unten.
    1. wars unten wärmer, 2. hatte man unten nicht die zeitliche Begrenzung und vor allem vom tiefenbacher abends noch mit 3-4 Bier im Kopf runterzufahren - das ging nicht.


    Da hätten wir vermutl. ein paar Ausfälle zu verzeichnen aber nicht vom boarden.


    War halt ne Anpassung an die örtlichen Gegebenheiten - und wie Mc Fussel schon sagte 40 "Durchgekanllte" unter einen Hut zu bekommen ist zumindest oft anstrengend :D


    Auf dem Tiefenbacher waren auch immer ein paar von uns - aber stimmt, auch andere - NUR - die kriegen wir auch noch - auf Dauer hilf halt nur Power.


    Dieses leicht Chaotische finde ich auch vollkommen ok - sollten wir uns bewahren - alles andere klingt nach Verein e.V. und ich glaube das will im Grunde keiner.


    Habe mit ein paar SKIfahrern gesprochen - die waren alle sehr überrascht 1. vom Fahrkönnen und 2. von der Anzahl -- Ich glaube die Fritten haben wir rissschdischh hergebrannt und DAS ist gut so.


    Ich fands echt toll, habe wieder viel gelernt, super nette Menschen kennengelernt
    UND ich freu mich echt auf´s nächste Mal.


    So und nun leckt Eure Wunden ich geh surfen :D :D :D


    jens


    PS selbst am Wassercontest (o. wie man das schreibt) hat einer von uns teilgenommen - Tom Skywalker - DU bist total durchgeknallt 8)

  • Quote

    Original von nauticat
    Dieses leicht Chaotische finde ich auch vollkommen ok - sollten wir uns bewahren - alles andere klingt nach Verein e.V. und ich glaube das will im Grunde keiner.


    Meine Rede! Danke! :D

    Kannst du mir sagen, wann aus "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich 'Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer' wurde?


    Lachsbruder
    Erste Regel der Lachsbruderschaft: Rede nicht über die Lachsbruderschaft!


    Lala

  • Sunny , nur mal eine kurze frage vor dieses hinundher endgültig zu Ruhe gelegt wird.......


    Wenn du den Rainer bist mit der Gelbe Jacke, dann haben wir uns doch auch kurz morgens unterhalten..... Wieso kommt so nen Frage denn nicht?


    Und dass man sich auf die paar pisten nicht trifft, ist auch sehr ungewöhnlich !
    (ausser du fährst nur Tiefenbach latürnich) :D


    grüsse
    Eric

  • Eric - was hast Du schon wieder getrunken????




    :D




    HiHi.....

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

  • Quote

    Original von McFussel
    Eric - was hast Du schon wieder getrunken????


    Eric, gebs zu, du warst schon wieder heimlich im BlaBla :D

    Als ich betrunken war, hielt ich es für ne gute Idee!

  • :DJa Eric, ich war das was du mit gelben Jacke gemeint hast.
    Ich ätte dne Eric schon gefragt wenn ich in die Zukunft hätte gucken in der Laghje gewessem wäre. Sorry konnte nicht wissen dass diese Frage zu diesem Zeitpunkt so wichtig gewesen wäre


    P.S. Hätte ne kleine Nachtlektüre für dich vor´m Schlafengehn (nur ein Choke!!! :D)

    Bei mir wird mangelndes Fahrkönnen durch Wahnsinn ausgeglichen


    [align=center]Ich gebe viel Geld aus das ich nicht habe - für Sachen die ich nicht brauche - um Leute zu beeindrucken die ich nicht ausstehen kann! Warum nur? :denkdenk:

  • tschja..... ausser dass ich gerade mein 10jähriges inner Firma gefeiert habe mit nen guten Sekt.... habe ich noch nix intus...


    was war denn daran so wirr?????

  • war doch für ne holländische KM ganz akzeptables deutsch ;)

    D E C - Jungs , das muss man 'aus den Eiern raus' fahren


    snoweater

  • Käsemilbe!!! Wollen wa uns übernächstes We mal im BlaBla treffen? Hab wieder Lust zu feiern ;) :P

    Kannst du mir sagen, wann aus "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich 'Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer' wurde?


    Lachsbruder
    Erste Regel der Lachsbruderschaft: Rede nicht über die Lachsbruderschaft!


    Lala

  • April und Mai ausgewechselt!
    Schnee bis 1800? Heute hat's bis 1200 runter geschneit und bis Freitag/Samstag sollen +80 cm liegen! Wo denn, na klar, da wo die Palmen zahlreich sind und die Sonne oft scheint!

  • Auja, BlaBla und Fire & Ice! :D



    Sunny
    Du hattest mich ja auch morgens aufm Rettenbachbachparkplatz direkt angesprochen und auf der Piste haben wir uns auch nochmal kurz gesehen, bevor wir uns wieder aus den Augen verloren haben!
    Das ist echt blöd gelaufen! Hat wohl keiner von uns daran gedacht, die Verlegung zum Parkplatz am Giggijoch publik zu machen, bzw. isses mehr oder weniger spontan entstanden! Ich habs dann auch erst gegen Ende erfahren!
    Als wir am grillen waren, habe ich mein Auto etwas mehr zur Hauptstraße gefahren, damit Du ihn evtl. von Selbiger erkennst, sofern Du dort vorbei gefahren wärst (siehe Bild)!


    Whatever - is blöd gelaufen, beim nächsten mal biste dabei! :]

  • Icke genau is einfach dumm gelaufen und dass ich das nächste mal dabei bin darauf kannste einen lassen (kann man das so sagen????) 8o

    Bei mir wird mangelndes Fahrkönnen durch Wahnsinn ausgeglichen


    [align=center]Ich gebe viel Geld aus das ich nicht habe - für Sachen die ich nicht brauche - um Leute zu beeindrucken die ich nicht ausstehen kann! Warum nur? :denkdenk: