Testboards für Reschen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • I versuch grad Goltes und Sense (aus purem Eigennutz) zu überreden Boards für Reschen zur Verfügung zu stellen, wobei ich an den ganz langen Hobeln interessiert bin (185 - gibts bei Jani neu - und 202).

    Hat sonst noch wer von euch an was Interesse? Weiß eh nicht obs gelingt, aber je mehr Interessenten, umso eher.

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • also an den ganz langen so um 202 bin ich nicht interessiert.

    Aber bei den 185ern wäre ich am Mit-Testen interessiert - vor allem würde ich gerne doch noch mal was breiteres testen, also 17+.

    Das ist ja normalerweise genau das, was dich auch immer interessiert...

    :denkdenk:... spielen wir also ein wenig Swingboard :trippel:

  • sorry, ich werde es dieses Jahr nicht schaffen, bei Gunther vorbeizufahren und Plasmas zum Testen mitzubrinegn.

  • Ich muß den Gedanken leider zurückstellen, aufgrund Krankheit in der Familie kann es sein dass wir doch nicht dabei sein können, und daher will ich keine Boards organisieren die ich vielleicht nicht selbst nach Reschen transportieren kann.


    BTW, es könnte auch sein dass unsere Wohnung im Froy frei wird, zumindest 1 oder 2 Plätze. Wer also nix kriegt bzwl nix gekriegt hat kann sich gern bei mir melden.

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • TESTBOARDS Extasy


    Der Andreas bringt Extasy boards mit.

    Bitte direkt mit ihm sprechen wenn Intresse besteht.

    Wohn auch im Froy - ist gut erkennbar, weil ähnlich groß wie Reinhard :-)

    :thumbsup: Übrigens: mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit :boarden: