Reschensession 17.1 -20.1.2019 Fahrtechnik

  • Moin, moin,

    jemand in Reschen dabei der Freitag oder Samstag etwas Zeit für mich opfert um an meiner Technik etwas zu verbessern ?

    Merci,

    :boarden: Wo ich bin ist vorne ..... :boarden:

  • Irgendwie passt das immer :)

    Meine Vorstellung wäre, dass wir das morgens zum Frühstück im Froy oder aber direkt am Lift besprechen.

    Wir werden sicher eine vernünftige Betreuung hinbekommen. Das war immer Sinn der Reschen-Session und soll auch so bleiben.

    Wer sowas wie eine GoPro rumliegen hat sollte die gefälligst einpacken und mitbringen. Dann können wir auch Abends noch ein wenig auswerten. Haben wir auch schon öfter bei oder nach dem Abendesssen gemacht...

    Gruß

    Reinhard

    :denkdenk: ... Shut up... and carve!

  • Bin schon ab Donnerstag dabei. Habe ein Zimmer direkt an der Talstation in St. Valentino und werde dann einfach mal am Morgen nach Schöneben „liften“. Die neue Verbindung existiert ja seit diesem Winter.

    Gibt es von Euch bestimmte Pisten bzw. Stationen an denen eine gute Chance besteht, jemanden zu treffen?

    Kann eventuell eine Gimbalkamera (DJI Osmo) mitbringen.

    Freue mich schon!

  • Bin schon ab Donnerstag dabei. Habe ein Zimmer direkt an der Talstation in St. Valentino und werde dann einfach mal am Morgen nach Schöneben „liften“. Die neue Verbindung existiert ja seit diesem Winter.

    Gibt es von Euch bestimmte Pisten bzw. Stationen an denen eine gute Chance besteht, jemanden zu treffen?

    Kann eventuell eine Gimbalkamera (DJI Osmo) mitbringen.

    Freue mich schon!

    Am Fraitensessellift und am Roijen

    :boarden: Wo ich bin ist vorne ..... :boarden:

  • Moin, moin,

    jemand in Reschen dabei der Freitag oder Samstag etwas Zeit für mich opfert um an meiner Technik etwas zu verbessern ?

    Merci,

    Ingo

    lass´dir nix einreden. Da gibbet nix zu verbessern und Talent kann man nicht trainieren .

    Du kannst stolz auf dich sein, du hast dein Level erreicht.

    Lieben Gruß :P

    Edit:

    Der König war schneller

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
     Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.

  • Danke Ralle,

    ich wusste nicht das es noch so tief in Dir sitzt..... aber deine Absage für Kronplatz hätte es mir sagen müssen!

    König? Wer ist König? Schreiberling hier im Forum.... weil live noch nie nirgends gesehen.:P:P:P

    :boarden: Wo ich bin ist vorne ..... :boarden:

  • Danke Ralle,

    ...

    König? Wer ist König? Schreiberling hier im Forum.... weil live noch nie nirgends gesehen.:P:P:P

    Er nennt sich nur so, der wahre König bin ich und sehen kann man ihn nur an der Schirmbar, er kauft erst gar keinen Skipass. Täuscht auch gerne Verletzungen und Sachverstand vor, fallen aber nur Anfänger drauf rein.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
     Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.

  • Mannmann... die ganz alten Knackerixe kommen aus ihren Löchern und kommentieren..

    Antreten zur Vergatterung! Ich erwarte Euch nullneunhundert beim Lift, dann könnts zeigen ob die alten Knochen noch was hergeben!

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Selbstsicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit:D

    Ja,

    vom mir auch. der Freerider untern den Carvern.:les:

    Wieder in 2020. Wenn ich wieder 2 Arme zur Verfügung habe zeig ich wieder wie ein Powderbrett carven kann.:boarden2:

    Und bei Schnee nehm ich den Mephisto mit neben die Piste. :megafon: und wer noch will.........

    :thumbup: Übrigens: mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit :boarden:

  • Mannmann... die ganz alten Knackerixe kommen aus ihren Löchern und kommentieren..

    Antreten zur Vergatterung! Ich erwarte Euch nullneunhundert beim Lift, dann könnts zeigen ob die alten Knochen noch was hergeben!

    Das ist der Neid des Ruhrpotts.... würden gerne -- können aber nicht ! ;)

    :boarden: Wo ich bin ist vorne ..... :boarden:

  • Mannmann... die ganz alten Knackerixe kommen aus ihren Löchern und kommentieren..

    Antreten zur Vergatterung! Ich erwarte Euch nullneunhundert beim Lift, dann könnts zeigen ob die alten Knochen noch was hergeben!

    Zu spät Fruno, da sind wir doch um 0800 schon hoch gelaufen ;)

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
     Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.

  • So Jungs,

    nachdem ich schon am Donnerstag vormittag den Regenbogen gerichtet habe war Fahrtechniktraining nicht mehr notwendig.

    Der einzige welcher mir noch folgen konnte war mein Schatten ! :megafon:

    :boarden: Wo ich bin ist vorne ..... :boarden:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!