Oxess Testboards Reschen 2019

  • Hallo liebe Gemeinde

    Wir (OXESS) kommen am Freitagabend an und werden Samstag und Sonntag auf der Piste sein.

    Wir werden schauen, dass wir bei Liftbeginn am Samstagmorgen beim Parkplatz sind, um (falls gewünscht) ein paar Testboards herauszugeben. Wenn niemand für Samstag ein Board "bestellt", werden wir am Samstagmorgen ohne Warten direkt auf den Berg gehen.

    Zudem werden wir am Samstag zur Apreskizeit in der Schirmbar sein.

    Wir werden dann (Samstagnachmittag an der Schirmbar) bereits die Testboards für den Sonntag rausgeben! Am Sonntagmorgen planen wir nicht zu schrauben.

    Falls jemand am Mittag oder so schon wechseln will und uns auf der Piste oder so sieht, einfach ansprechen. Dann kommt einer von uns mir runter und schraubt kurz. Im Stundentakt zu schrauben ist aber nicht unser Ziel.

    Retouren der Boards spätestens am Sonntagabend kurz nach Liftschluss.

    Falls jemand !dringend! ein anderes Testbrett braucht oder sonst wichtige Nachrichten hat: 0041 79 312 18 99. Bin am besten per SMS erreichbar. Anrufe höre ich nicht beim fahren, Whatsapp hab ich erst am Abend im Hotel (WLAN) wieder. Ich werde bei der nächstmöglichen Gelegenheit (Lift, Skihütte,...) zurückrufen oder -schreiben).

    :!:Und nun das Wichtigste:

    Wünsche für Testbretter, die wir mitnehmen sollen, bitte direkt an info@oxess.ch mit dem Vermerk: "Test Reschen".

    Bis bald!:thumbup:

    Gruess Fechy


    If everything seems under control, your just not going fast enough. :thumbup:

  • Ich hab dei der Beschreibung noch einen Fehler gemacht. Ich bitte euch am Samstagmorgen VOR Liftbeginn bei uns beim Auto zu sein. Wir wollen ja gemeinsam die Ersten auf dem Berg sein. Konkret: Liftbeginn 08:30, Schrauben zwischen 08:15 und 08:30. Ich bin mit dem weissen Auto (Subaru Legacy) und der weissen Skibekleidung da.

    Je nachdem wann wir am Freitagabend eintreffen werden wir auch mit den Brettern im Froy auflaufen. Ist aber noch nix sicher.

    Bis dann!


    If everything seems under control, your just not going fast enough. :thumbup:

  • Ich hab dei der Beschreibung noch einen Fehler gemacht. Ich bitte euch am Samstagmorgen VOR Liftbeginn bei uns beim Auto zu sein. Wir wollen ja gemeinsam die Ersten auf dem Berg sein. Konkret: Liftbeginn 08:30, Schrauben zwischen 08:15 und 08:30. Ich bin mit dem weissen Auto (Subaru Legacy) und der weissen Skibekleidung da.

    Je nachdem wann wir am Freitagabend eintreffen werden wir auch mit den Brettern im Froy auflaufen. Ist aber noch nix sicher.

    Bis dann!

    Freitag Abend Froy wäre ein Knüller !

    :boarden: Wo ich bin ist vorne ..... :boarden:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!