Reschen 2019 - Nachlese

  • die ersten haben schon im Session-Termin in den Kommentaren gepostet. Da der Termin aber jetzt Schnee von gestern und in den Tiefen des Archivs verschwunden ist jetzt einfach ein Nachlese-Fred.

    Mädels, Jungs... es war gigantisch!!!

    Drei Tage Sonne, drei Tage mega griffiger Schnee - Laborbedingungen sind ein Schiss dagegen, geschlitzte Pisten wo du nur hinschaust, Grinsen in allen Gesichtern... wow

    Und ganz einfach mal ein allgemeines ganz großes Danke. Es haben sich so viele irgendwie eingebracht, da kann man, wenn man es einzeln aufzählen würde, nur irgendwas vergessen

    :denkdenk: ... Shut up... and carve!

  • I bin ja dafür wir machen das ab jetzt jedes Jahr so. Wozu Schneesturm wenns auch Sonne gibt? Und bitte, wenn sie schon diesen Schnürlsamt-Teppich anbieten dann sollten wir ihn auch nehmen. Das Beste oder nichts.

    Achja, und dieses Höllental gefällt meinereinem auch gut. Das lass ma auch so.

    Nur diese mehrere hunderttausend Münchner, die alle gleichzeitig mit mir nach Rosenheim wollten, und dazu die gelangweilten Menschen mit ihren Uniformen im schönen Ort Kiefersfelden, die unbedingt am Sonntag abend den Rückreiseverkehr kontrollieren müssen, daran arbeit ma noch.

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Für mich das este mal Reschen Session, genial von beginn an wie die Teilnehmer;Pisten;Schnee; 3 geniale Tag ! kann mich nur anschließen schon eingetragen im Kalender => Carving Reschen like hell 2020.

  • Hi zusammen,

    War auch das erste mal dabei. War richtig klasse. Das Wetter und die Piste habt ihr auch klasse organisiert.

    Höllental ist genial. Abliefern:boarden:oder mimimi:D

    :rolleyes: 1978 schon aus dem ADAC ausgetreten :supi:

  • Freut mich für alle das es so prima geklappt hat mit dem bestellten Wetter, Schnee und so weiter.

    See u all next Year 2020. Termin steht im Kalender.

    Wenn ich beide Arme und Beine dran hab :sick2: , bin ich dabei :methusalem:

    und Danke an die Ersatzorga(Birb + Dino) die leider zum 2. mal einspringen mußte.

    :thumbup: Übrigens: mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit :boarden:

  • Ja, insgesamt diesmal eine echte Steigerung! Eine Piste mehr, geiles Wetter, geile Bedingungen, gefühlt min 50 very good Driver, viele neue (und alte) gute Kontakte!

    GEIL GEIL GEIL

    :boarden: Wo ich bin ist vorne ..... :boarden:

  • Hallo zusammen,

    ich will mich auch mal ganz herzlich für das super Wochenende mit euch bedanken,

    es war einfach Weltklasse.:thumbup:

    Die entspannte Atmosphäre auf und neben der Piste, die Gemüsestreifen, meine beiden Pistenbuddy´s (Tiffi und Muecke) es war einfach nicht zu toppen.

    Ich freue mich schon jetzt auf nächste mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!