FB Session Katschi 2019 15.-17.3.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.

Login: hier
  • ...da Werna soi si amoi gscheit onsaufn um die Kohle, allanich scho wegn da Hockn die er si imma mocht fia die ondan.

Weu Büda schiassn wonn di ondan foahrn und Onfänga eiweisn wonn olle Gas gebn und und und...

oiso vo mia aus hoid....

ride on
    ----------------------------------------
    nur die G´störten fahrn mit Burton

• ...da Werna soi si amoi gscheit onsaufn um die Kohle, allanich scho wegn da Hockn die er si imma mocht fia die ondan.

Weu Büda schiassn wonn di ondan foahrn und Onfänga eiweisn wonn olle Gas gebn und und und...

oiso vo mia aus hoid....

Ja, seh ich ähhh auch so hmmmm

Bisdudeppad

• Endbetrag auf Paypal waren 334,47EUR, heute sind nochmals 80EUR von einer Katschi-Gruppe über mein Konto dazugekommen, macht also

414,47EUR.

Respekt.

Übrigens möchte ich an der Stelle noch ein Kompliment weitergeben: Es wurde schon mehrmals angemerkt wie freundlich der Umgangston hier im Forum ist. Da sei man von anderen Foren ganz anderes gewohnt.

Fand ich nett und wollte ich an die Verantwortlichen dafür, also an euch, weitergeben.

• Ich habe soeben

190,00 EUR an Fruno für den Akkuschrauber überwiesen - die Differenz zum Kaufpreis trägt er

224,47 EUR an Lothar für die Serverbetriebskosten.

Bitte um Bestätigung wenn das Geld angekommen ist.

• Also hiermit verneige ich mich tief vor Euch, Mannschaft! Absolut großes Kino. Das bedeutet auch viel Grundvertrauen, wenn man als Organisator weiß dass man ein Backup hat, und dass alle zusammenstehen. Ich sag danke, und verspreche besser aufzupassen.

Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

• WOW!

Rrrrrreeeeespekt!

Danke auch an Werner fürs organisieren!

"Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."