FB Session Katschi 2019 15.-17.3.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Hallo. Super, dass ihr das organisiert👌. Wir sind zu dritt dabei. Und wenn es Kurse gibt, egal ob für Großhirn Kleinhirn oder Keinhirn sind wir auch dabei.

  • Hallo Leute,


    Anbei ein Lageupdate für "Frozen-Backside goes Katschi" :


    Die Bergbahnen Katschberg sperren uns eine Piste, No. 8 ists geworden.

    Dort können wir filmen und fotografiern (Drohne grundsätzlich i.O warte aber noch auf die schriftliche Bestätigung)


    Basecamp wird je nach Wetter festgelegt:

    A : Katschberg am Fuße der Dire

    B: Aineck direkt bei Gondel

    (Zufahrt für Aussteller natürlich möglich)


    Wir bekommen Gruppenkarten Kostenpkt. derzeit 40 Euro für die Tageskarten. (der Preis könnte noch a bizz nach unten gehen, prüfe noch)

    Die Aussteller gehen frei durch!


    Aussteller (Stand: 18.02.19)

    - Nobile

    - Plasma

    - Sense

    - Virus

    - SG (das Büro meinte grundsätzlich ja, da der SG aber derzeit in ASIEN ist bekomme ich die Best. erst Anfang März)
    (ist noch einiges in der Warteschleife und wird ggf. erweitert)


    Programm:

    Fr, Sa, So voigas boarden :thumbsup:

    - Kurse

    - Boardtuning (feine Klinge)

    - Fachgespräche

    - Renntraining und Stanglfahren

    (ist noch einiges in der Warteschleife und wird ggf. erweitert)


    Wir tun unser bestes, aber Wunder dauern hald a bissl :megafon:


    Wenn wer Wünsche hat, dann soll er es mich wissen lassen!


    cu Jo

  • hallo heinz i bin mir nicht sicher i schreib mir heute zusammen wer jetzt aller dabei is dann sag i dir ob noch ein platz frei ist.

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Salü


    Liebe Leute Groß und Klein, tragt euch bitte im Kalender ein.

    Ich weiß das nervt aber für uns ists so viel einfacher!!


    Thx


    cu Jo

  • ...wie schauts mit Donnerstag Abendessen aus??

    ride on
    ----------------------------------------
    nur die G´störten fahrn mit Burton

  • :thumbsup:


    Wochenendplanung ist nach wie vor unklar/unsicher. Aber wenn ich dabeibin, kann ich gerne einen Kurs nach dem Motto "besser Carven mit dem Kleinhirn" anbieten. Für angefangene und weggetretene


    Du meinst ... besser Carven mit Keinhirn .... Da Sinn mer dabei, dat is prima ....

  • Kommt auch jemand aus Wien zum Katschberg?

    Wenn ja, dann möchte ich ihn/sie bitten mir ein Snowboard aus Wien für meinen Sohn mitzunehmen...

  • Hab jetzt schon viel von euch gelesen und mich jetzt registriert. Trage auch diesen Virus in mir und der Wunsch dem Schnee bei jedem Schwung näher zu kommen wird immer grösser. Bis ich auf diese Seite gestossen kam ich mir ja oft recht einsam mit meinem raceboard vor...Aber nun stelle ich fest es gibt Gleichgesinnte auf diesem Planeten. wie schön. Muss jetzt klarstellen. Ich glaub ich bringe einen einigermassen sauberen Schwung zusammen aber vom ec bin ich noch ziemlich entfernt. Aber ich möchte mich annähern. Tüftle dazu gerade auch am Material aber wie ich hier erfahren hab macht das Material Grad 20 Prozent aus. Also effizienter wäre offensichtlich an der Technik zu arbeiten. Wenn der Event am katschnerg aktuell ist würde ich mich gerne auf den weg machen.