FB Session Katschi 2019 15.-17.3.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Dannn mach dich auf den Weg, Eduard. Wir erwarten dich!

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Gerry, Du nimmst bitte einen Baseballschläger mit. Anders als mit Prügel androhen werde ich bei der Backside wohl nie besser.

  • Ist das das zweite Produkt von Carva-Pharm?

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • i hätt da noch alternative ideen.

    "Der Pfad zum Extremcarven ist auf beiden Seiten gesäumt..."

    Den Rest bitte aus der Pulp Fiction Erinnerung hervorzukramen...

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Mir dünkt ich verpass da was großes, also Jungs: nächstes Jahr plant ihr das Event bitte bevor ich beschließe mit einer anderen Truppe nach Ischgl zu reisen!


    "Um trotz Persönlichkeitsstörung demokratische Entscheidungen treffen zu können, achte ich darauf immer eine ungerade Anzahl von Identitäten zu besitzen!"


    Current: Plasma Competition GS 184-20 :boarden: Virus UFC 173-21 :boarden:

    New in da house: Tomahawk 184-21 + 184-20 + 182-20 :boarden2::boarden2::boarden2:


    History: Plasma Competition 190-20, Virus X-Treme-Carver Titanal 176-23 (R.I.P.), Rabanser BX 168-26, Virus WCR wide 170-21, kurz-schmal unknown 157-17, Nitro Attax BX 164-24.5, F2 Speedster RS 183-20 (Bj. 2002) :groehl:

  • Mir dünkt ich verpass da was großes, also Jungs: nächstes Jahr plant ihr das Event bitte bevor ich beschließe mit einer anderen Truppe nach Ischgl zu reisen!


    Aha.... dir ist also eine andre Truppe wichtiger... :bawling:

    Was ist das wichtigste, das ein Eskimo-Vater seinem Kind beibringt? DON`T EAT YELLOW SNOW!!!
    --------------------
    Männer und Frauen schauen übrigens aus vollkommen unterschiedlichen Gründen Filme, bei denen man Taschentücher braucht!

  • MFG gäb´s für den Martin auch... aber er will ja nüch...

    :denkdenk: ... Shut up... and carve!

  • Lageupdate:


    Wir biegen gerade in die Zielgerade für unser Event ein.

    Anbei noch einige Infos:


    Base:

    Unsere Base wird (je nach Platzbedarf Aussteller) im Bereich Gamskogellift bzw. Lärchenstadel sein.

    Man kann dort mit dem Auto vorfahren und das Material entladen. Die beiden Plätze sind nur 100m von einander entfernt und liegen direkt an der Piste.

    Unmittelbar daneben gibts eine Hütte für einen Kaffee, etc. Leute gebt bitte den Austellern a Saftl aus! Thx

    Die Masse ist zwar beim Wisi abgestiegen aber der Katschberg ist auf 1600m und höher und das macht bei diesem Wetter mehr Sinn.


    Pisten:

    Für uns wird die Piste Nr.8 an alllen drei Tagen gesperrt, dort wird auch gefilmt und fotografiert.

    Am Sonntag bekommen wir nach Bedarf auch noch die 7b für ein kleines Rennen :megafon:

    Also die Rennausrüstung nicht vergessen ;)


    Zum fett Board testen empfielt sich die Piste Nr. 3 Tschaneck und die 11a Dire bzw. ist das Skigebiet groß genug. Ich bin mir sicher jeder wird was finden.


    Boarderpass (Liftkarte):
    Die Bergbahnen Katschberg unterstützen das Event mit Tageskarten um 25 EURO.

    Einfach an der Kasse das Codewort "Frozen-Backside goes Katschi" bekannt geben und loooos gehts.

    Hersteller gehen frei durch!

    Karten gibts von mir :thumbsup:


    Unterricht:

    An der Base findet ihr Listen mit Kursen. Einfach euren Namen beim gewünschten Kurs eintragen und looos8)

    Dauer und Startzeitpunkt findet ihr dann auch dort bzw. wird es dann vor Ort besprochen.

    Es gibt:

    x Carving für Anfänger

    x EC für Anfänger

    x wünsch dir was 8o


    Fotos und Filme:

    Wird aus der Bewegung entschieden. Werner RWS ist mit der Drohne am Start. Hoffe das Wetter passt!


    Boardtuning:

    Wenn Bedarf besteht nehme ich mein Werkzeug mit und kann euch was zeigen.



    Anbei noch ein kl. Kärtschen:


    Anmerkung: meine Tel. Nr. +43-660-6228800

    Erstelle ein Whats App Gruppe

    Bei Fragen einfach melden!


    cu Jo

  • Nachtrag:

    Am Freitag schmeiß ma uns auf a Packtl und gehen was flottes essen.

    Wer ist dabei?

  • Nachtrag:

    Am Freitag schmeiß ma uns auf a Packtl und gehen was flottes essen.

    Wer ist dabei?

    Werde leider erst ca 22h schaffen... aber für einen Absacker wird es noch reichen :thumbsup:

  • Wenn ich das so lese werde ich schon ganz geil...

    ... auf's Boarden...

    Hoffentlich kann ich mir das ganze Codewort merken...

    Ich werde in Rennweg am Katschberg nächtigen, sind ja auch nur 8 Minuten zur Talstation.


    Der Plan ist, dass ich am Freitag so um 10 Uhr an der Base aufschlage...

    Zum Abendessen kann ich jetzt noch nichts sagen. Wo soll's denn hingehen?

  • ejo,


    Sehr cool...

    Ort wird St. Michael oder St. Margarethen sein.

    genaueres folgt noch!

  • ..essen bin ich dabei

    ride on
    ----------------------------------------
    nur die G´störten fahrn mit Burton