FB Session Katschi 2019 15.-17.3.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Leider muss ich dieses Wochenende arbeiten, ich denke an Euch. Ich wünsche Euch tolle Tage und eine viel Freude beim Fahren und den gemeinsamen Stunden!

  • Könnte nen Schwung Wildbratwürste aus eigener Jagd mitbringen wenn ich einer um den Senf und die Semmeln kümmert!

    Die neuen Asyms sind 23 breit, 170 cm lang und wurden auf Wunsch einiger Kunden gebaut die sich Boards wie das allererste Pureboarding one wünschen...nur halt eben in modern!

    Peter und ich freuen uns schon mit euch ein paar Turns zu fahren...wir werden die Testboards alle 2 Stunden wechseln und mit euch ein bisschen fahren gehen wenn ihr möchtet...bisschen Fahrtechniken erklären und bisschen carven mit Freerideboards und Powderguns...au Soft und Hardboots!

    Des weiteren haben wir ein neues Board dabei..166 alpin Freerider....voll powdertaugliches carvtaugliches Hybridboard...auch 23 breit! Macht riesen Spass egal wie die Piste ist!

    VIRUS - fast and furious since 1987!

  • Super Plan!

    Senf kauf ma.

    Obwohl, um den Fendrich zu zitieren: Es gibt auf der ganzen Welt ned soviel Senf wie's Würschtln gibt...

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Update Wiesenbauer:

    Ich bin jetzt im Appartement.

    Es ist das letzte Gebäude, im 1. Stock, Nr 8 "Hochmoor". Eingangstüre ist aufgesperrt, Appartementtüre ebenfalls.

    Skistall ist im Keller mit eigenem Ausgang auf der rechten Seite vom Gebäude, direkt vor einem Garagentor. Hat Skischuhtrockner.


    Projektor brauchen wir keinen, weil es im Aufenthaltsraum einen großen Fernseher gibt. Allerdings habe ich HDMI-auf-HDMI Kabel vergessen. Kann das wer mitbringen? Alternativ Micro-DP auf HDMI.


    Schneebedingungen sind sehr gut.


    Bezüglich Abendessen heute habe ich noch keine Idee - wird sich entwickeln....

  • Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!


    Bitte berichtets über die Boards, ein Virus wollt i imma schon testen, wobei i nit was ob i mit so einem coolen "Ding" übahaupt an gscheiten Schwung zom bring!


    Oba nextes Joahr bin i sicha bei a poa Treffen dabei und do wird i mia an Virus einfongan! :P


    LG

    Peter


    PS: Ajo Fotos nit vergessen, posten, damit i richtig neidig werd! X(^^:D:thumbsup:

  • hy,

    komme gegen 21:00.

    wäre nett, wenn noch wer mit mir was isst ;)

    lg,

    bulwei

    ride on
    ----------------------------------------
    nur die G´störten fahrn mit Burton

  • Erkundung abgeschlossen!

    Schaut sehr gut aus :thumbsup:

    Schmierts die Oberschenkel und schleifts die Kanten ;o)

    Die Base befindet sich neben dem Lärchenstadel direkt neben der Piste.

    Wir haben auch genügend Zuschauer!

    An dem We ist ganz schön was los :P

  • Gela und ich überlegen auf dem Weg nach Venedig mit dem WoMo am Katschi Halt zu machen. Wieviel WoMo Fahrer sind beim Wiesenbauer wegen Platz zum parken und wie wird die Fahrerei zur Talstation organisiert?


    LG Ralf

  • Super Plan. Erkundigst dich bitte direkt beim Wiesenbauer, ich weiß nicht wieviel Platz noch ist. Ich glaub wir stellen derzeit nur ein Womo, evtl. zwei (hab ned mitgekriegt wo sich der Jens nauticat einparkt).

    Rauffahren check ma scho irgendwie, es sind einige Autos da.


    Auf dem Weg nach Venedig.. sehr schön :supi:

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Habe mich gerade beim Wiesenbauer angemeldet. Dusche / WC ist im Saunabereich. Also passt alles. Sind irgendwann Freitag Abend da, mit

    Herrencreme aus dem Münsterland (Hausrezept mit viel Umdrehungen) und Butzelmann aus dem Sauerland für Samstag.


    LG Gela & Ralf

  • Wir werden ab Fr. mit dem WoMo dort stehen, haben das dort au so reserviert.

    Für Jens hab ich auch gleich nen WoMo-SP reserviert.

    Was ist das wichtigste, das ein Eskimo-Vater seinem Kind beibringt? DON`T EAT YELLOW SNOW!!!
    --------------------
    Männer und Frauen schauen übrigens aus vollkommen unterschiedlichen Gründen Filme, bei denen man Taschentücher braucht!

  • Ich kann leider nicht. Es geht sich einfach nicht aus.

    Dabei hätte ich so gerne mit Frank ein paar Bier getrunken.

    Und mit Jens.

    Und mit Gerry.

    Und für die übrigen Biere hätte ich auch noch jemand netten getroffen...

  • Habt Ihr eigentlich dabei:

    - Ibuprofen

    - Franzbranntwein

    - DMSO

    ???


    HDMI Kabel habe ich gerade auf dem allesschluckendem Dachboden gefunden.

  • Gebt's mir einen weissen Stock und eine gelbe Binde, aber ich habe heute keine Base gefunden.


    Wie ist das jetzt heute mit dem Abendessen?

  • Ja es gibt heut auch wetterbedingt no keine Base. Sind in st margarethen almgut

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Essen 19 h Löckerwirt

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)