FB Session Katschi 2019 15.-17.3.

  • Hallo! Wie "angedroht" hab ich mich als neuling auf den weg gemacht. Beim stofflwirt ein Zimmer geordert und werde morgen früh bereit sein. Freue mich wenn ich mir vielleicht was abschauen kann und auch mal einen schärferen schwung schaffe. Bis bald.

  • Grüß euch. Wir 3 werden morgen früh dazu stoßen und freuen uns schon. Base bleibt beim Lärchenstadel? Falls es Kurse gibt, (z. B. Backside LD) wir sind gerne dabei.

    LG an euch alle, guten Appetit und ordentlichen Durst beim Löcker.

    Sarah, Martin, Michael.

  • Für alle Zuhause gebliebenen:

    Beim entspannten Abendessen waren 20 Erwachsene und 3 Kinder.

    Schnee war heute noch nicht so optimal, über Nacht hat es ca. 10cm relativ nassen Neuschnee gegeben, die Pisten waren in entsprechendem Zustand. Mal schauen wie's morgen wird, wir sind guter Hoffnung...

  • Heim gekommen...

    Vielen, vielen Dank an Fruno und KiJo für die astreine Organisation dieses Treffens.

    Die beiden haben mit unermüdlichem und unkomplizierten Einsatz vor und während dieses Wochenendes eine richtig coole Veranstaltung auf die Beine gestellt, die eigentlich nicht mehr wiederholt werden dürfte, da die Erwartungshaltung immens sein wird.

    Danke auch an die Hersteller, die dem Ganzen dieses Session Feeling verliehen haben und ich wünsche ihnen, auch ein bisschen daran verdient zu haben.

    Und zu guter Letzt DANKE an alle, die da waren und die ich kennen lernen durfte, es hat mich sehr gefreut. Ihr ward durch und durch ein leiwander Haufen.

    Ich hoffe, auch Ihr seid ALLE gut heim gekommen.

    ride on
    ----------------------------------------
    nur die G´störten fahrn mit Burton

  • Super war's

    Schönes Gebiet, Samstag war der Schnee ein wenig sulzig, Samstag Abend super Grillen, Sonntag früh (wer trotz des Abends wach wurde) harte Pisten (die Direttissima war oben nicht leicht zu carven...)

    Die Hersteller standen mit guter Laune und Geduld für uns bei der Bar (mit Musik ;) )

    Und das Beste war, dass man in der Bar/Alm, beim Grillen & auf der Piste etc. immer wieder reden und philosophieren konnte.

    Vielen Vielen Dank an die Organisatoren,

    Daniel, Babette und Adrian

  • Ein ganz großes Dankeschön an die Organisatoren Fruno, Kijo und RWS auch von mir. Das ist ein tolles Ding, das ihr da in so kurzer Zeit und zum ersten Mal auf die Beine gestellt habt. Mir hat besonders gefallen:

    • alle Teilnehmer gut drauf
    • alle Fahrer auf sehr hohem Niveau
    • entspannte, „familiäre“ Stimmung

    und natürlich das Fahren mit Euch, hat einen Riesenspaß gemacht.

    Bin auf alle Fälle wieder dabei, wenn der Katschi ruft.

    PS: Steh ja eigentlich nicht auf Bratwürstl, aber das Wildschwein war echt lecker

  • Mahlzeit,

    auch von meiner/unserer Seite nochmal ein großes DANKE an die Orga Gery und Jo, natürlich auch Werner. :thump:

    Das Treffen war klasse und voll im Sinn und Geist der FB! Sehr geil!

    Durch die deutlich (!) vergünstigten Ticketpreise (Danke Jo!) blieb noch Geld für Bier übrig, hier wurde teils das gleiche hohe Niveau abgeliefert

    wie auf der Piste bei den doch herausfordernden Bedingungen. :prost:

    Die Hersteller waren alle gut drauf und hatten alles dabei was das Carverherz begehrt.

    Es waren einige neue Gesichter dabei, aber auch viele die am So. morgen alt ausgesehen haben. :pfeif:

    Der Grillabend war klasse, jeder hat was beigesteuert, nicht mal das Bier ist ausgegangen.

    Wir konnten sogar fast immer die Sprachbarrieren der Eingeborenen ohne Dolmetscher überwinden.

    Besonderen Dank möchte ich auch Gery dafür ausprechen dass er direkt neben der Base am Samstag

    für lautstarke musikalische Untermalung gesorgt hat. :sing::grinzzzz::duck&weg:

    Wir freuen uns schon auf "FB goes Katschi 2020"!

    Was ist das wichtigste, das ein Eskimo-Vater seinem Kind beibringt? DON`T EAT YELLOW SNOW!!!
    --------------------
    Männer und Frauen schauen übrigens aus vollkommen unterschiedlichen Gründen Filme, bei denen man Taschentücher braucht!

  • Danke noch mal an alle die da waren und vor allem an Jo und Gerry das sie sich so viel mühe gemacht und alles wirklich toll organisiert haben...Danke auch an die Bergbahnen Katschberg für die tolle Unterstützung!

    Katschberg ist ein tolle Skigebiet und immer eine Reise wert!

    Mein Fazit...Jo und Gerry dürfen gerne mehr Veranstaltungen organisieren wo ist ganz egal...da können sich andere Organisatoren mal eine DICKE Scheibe abschneiden! Da kommt meist nicht mehr als ein Post ...Aufruf zu einem Treffen und dann ward nicht mehr viel von den "Organisatoren" gesehen weil sie ihr eigenes Vergnügen dann schnell wieder in den Vordergrund stellen...dann lieber bleiben lassen!

    VIRUS - fast and furious since 1987!

  • War das erste Mal dabei —— totale Begeisterung wie sich Tim, Bulwei, Charly, ... und alle anderen Racer die Hänge runterwerfen!!!! Einfach Mega!!

    Und die Organisation war sowieso extrem TOP!! Bin auf die Pics gespannt :thumbup::thumbup::thumbup:

  • äähhh KTM-Racer,

    meintest Du nicht zufällig Kim?? statt Tim?? :D

    Du Vollgaspistens.. hat riesig Spass gemacht, Brother of Doom :evil:

    ride on
    ----------------------------------------
    nur die G´störten fahrn mit Burton

  • äähhh KTM-Racer,

    meintest Du nicht zufällig Kim?? statt Tim?? :D

    Du Vollgaspistens.. hat riesig Spass gemacht, Brother of Doom :evil:

    Hey Bulwei, Du Wilder :evil:... stimmt inkl einigen Abflügen haben wir es gut krachen lassen ... freu mich auf next time 8)

  • Mädels, Jungs... es war mega!

    Von mir mal ein ganz großes DANKE AN ALLE, irgendwie hat ja jeder zum Gelingen beigetragen.

    Insbesondere bedanke ich mich aber nochmal beim Dino, der mich nach dem Motto "We never take the easy way" mehrmals die Direttissima runtergeprügelt hat.

    War eine brutale Herausforderung...

    :denkdenk: ... Shut up... and carve!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!