FB Session Katschi 2019 15.-17.3.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Puh, schwer.

    Wien 3.2-8.2

    Salzburg & Kärnten 10.2-15.2

    Steiermark 17.2-22.2

    Bayern 24.2-28.2


    Somit fällt Ende Feb raus. Einverstanden?

    Anfang Feb wäre nur Wien. Kommen Wiener bis zum Katschberg?


    Ende Jan wäre gut, liegt aber sehr nahe am Reschen Termin.

    Anfang März hat faktisch niemand Ferien, weder Deutschland noch Österreich. (nur Hamburg)

    Wie wäre es also damit?



    https://www.schulferien.org/deutschland/feriendichte/2020/

    https://www.schulferien.org/oesterreich/ferien/2020/

  • Ich habe jetzt einen Money-Pool bei PayPal eingerichtet.

    https://paypal.me/pools/c/8db3n4RFV0


    Die exakten Kosten kennen wir noch nicht, gehen aber von 220EUR aus. Sollte Geld übrig bleiben, gebe ich das in den Frozenbackside Server-Betriebsfond, sprich an Lothar.

    Wenn jemand nicht per PayPal zahlen kann, dann bitte mich anschreiben. Ich nenne dann meine private Kontonummer und würde sofort auf PayPal den Betrag überweisen. Um das nachvollziehbar zu halten, sodass ich Rechenschaft ablegen kann, bitte immer krumme Beträge überweisen, als Beispiel so etwas wie 12,43EUR. Dann sieht man, dass ich auch diesen Betrag auf das Pool übertragen habe und nicht in die eigene Tasche gesteckt habe.


    Habe ich an alles gedacht?

  • anfang märz klingt supa...

    den Bergbahnen wäre es wahrscheinlich auch lieber, wenn ruhigere Zeiten aufgefüllt werden.

    Quartiere sollten auch besser verfügbar sein.

    ride on
    ----------------------------------------
    nur die G´störten fahrn mit Burton

  • Anfang März wär sicher der Idealtermin, allerdings quartiermäßig spannend.

    Ich krieg grad Nachricht vom Wiesenbauer, dass sie uns gern im Jänner was geben würden und da auch noch viel frei haben. Klar, da ises nicht so gemütlich, und wenn uns da der Wind erwischt dann ises ganz bitter, und kollidiert mit Reschen.. hmm..


    Februar halt ich für illusorisch. Ganz wichtig sind am Katschi glaub ich die Frühlingsferien Holland, die sind auch im Februar.. ok 2020 wär Fasching früher..

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Langsam, langsam.. noch nix eintragen... da muß noch viel geklärt werden bis ma einen Termin haben.

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • werner : ist das ernst gemeint mit den € 12,43?

    Die Zahl war nur ein Beispiel(!) für einen krummen Betrag. Welchen Betrag Du geben möchtest ist egal. Ich habe mal mit 40EUR den Anfang gemacht.

  • Hallo zusammen. Auch von uns noch ein herzliches Dankeschön für dieses super geglückte Wochenende. Danke auch für den Kurs. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr 😊. wenn ihr noch jemanden braucht der ortskundig ist, wir helfen euch gerne.

    Und ja, die Wiener kommen auf den Katschi...

    Bitte schickt mir jemand die Bankverbindung, hab kein Paybal, dann überweis ich gleich für uns- wir waren zu dritt.

  • done

    frunobulax nächstes Mal besser aufpassen! ;)

  • Wir haben bis jetzt 256,68EUR gesammelt, wobei von meinem Konto zusätzlich zu meinen 40EUR noch +40+23,45 dazugekommen sind, von Leuten die kein Paypal haben.

    Wir haben also mehr als genug gesammelt. Ich lasse das aber trotzdem noch bis zum Schluss laufen, benutzen wir einfach um Lothar's Serverbetriebskonto zu unterstützen. Wer also noch einzahlen möchte ist herzlich eingeladen, unser Dank an alle die eingezahlt haben.


    frunobulax : Deine Kontonummer hab ich, schick' mir ein Foto der Rechnung und ich überweise den Betrag in 10 Tagen von heute aus gezählt.

  • So, spät aber doch ;) : RideWithStyle , kannst du mir bitte eine pn mit deiner Kontonummer schicken für den akkuschrauber?


    Ich bin noch immer ganz geflasht von dem letzten Wochenende! Vielen Dank an die Organisatoren, es war Bombe! :)


    Momentan bin ich übrigens grad am Semmering auf der Nachtpiste, bei überraschend knusprigen Bedingungen...^^


    LG Martin

  • Burschen, ihr seids a Wahnsinn. Formeller Dank folgt noch.

    Rechnung kriegst, Werner.

    Tolle Sache, ziehe meinen Hut!

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)