Oxess RS 164 - VERKAUFT

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Biete das o. g. Board, dass ich aufgrund diverser Umstände wenig gefahren bin. Sprich es ist in einem super Zustand!

    Ich habe es im November 2017 direkt von Oxess erstanden und würde mich für 850,- € exkl. Versand davon trennen.


    Fragen dazu beantworte ich gerne per PN oder Mail. Bilder kann ich natürlich auf Wunsch machen.

  • Ist es zu klein, bist Du zu groß :thumbsup:^^ Fähst nur noch lange Teile?

    :thumbsup: Übrigens: mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit :boarden:

  • Die Frage ist nicht so leicht zu beantworten.

    Das Board lässt sich sehr schnell und auch aggressiv fahren. Der Übergang vom Driften zum Carven und umgekehrt ist ein Träumchen. Nichtsdestotrotz ist es sehr einfach zu fahren und fehlerverzeihend. Selbst meine 100 kg machen dem Brett nichts aus.


    Als Konkurrenz zu diesem Board habe ich noch ein Oxess RXR 178. Beide haben den gleichen Radius (11,5), aber natürlich nicht die gleiche Kantenlänge. Und ich hab' so das Gefühl, dass ich genau das für mich besser finde.


    Und um vielleicht ein- , zweimal damit zu fahren ist es definitiv zu schade, zumal ich auch noch ein kurzes Brett zum sauberen Carven üben habe.


    Aber Du hast schon recht, meine Tendenz geht eindeutig zu langen Latten. Ob es ein RG oder noch etwas längeres wird, werde ich wahrscheinlich im Camp in Scuol sehen.

  • Der Meinungsaustausch Auge in Auge im Sessel fahlt mir diese Saison ;(


    Noch 2-3 Tage gipsschiene ;) Dann darf ich auch schon ab Freitag wieder Arbeiten ( 2 Monate -Feb/März- Sportverbot bleiben )

    :thumbsup: Übrigens: mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit :boarden:

  • Hallo snowpirate,

    ich bin 176 cm groß und wiege 71 kg, bin bisher ein Riot: „Velocity“, Gesamt-L. 169 cm, eff. KL: 153 cm, Breite: min. 18 cm gefahren. Ist Dein Brett für mich geeignet? Könntest Du mir Bilder des Bretts zusenden? Was würde der Versand nach Freiurg im Breisgau kosten?


    Gruß, Rallo