Verkauft: F2 Titanflex L Intec Stepin komplett und technisch überprüft

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Ich habe mein schmales Board von F2 Titanflex auf Titanium umgerüstet und verkaufe daher die Bindung. Ich denke 50EUR z.Z. Versand sind ein angemessener Preis.


    Bindung ist deutlich gebraucht, allerdings habe ich alles was nicht technisch einwandfrei war, ersetzt. Konkret hatten zwei Inserts Haarrisse gehabt und wurden durch neue ersetzt, ebenso ein paar Schrauben wo die Köpfe schon recht rund waren.


    Auf der hinteren Bindung ist der Heel-Lift Keil montiert, vorne ohne Canting und Keil. Die vier Canting Keile sind dabei, ebenso die Schaumstoffdämpfer vorne/hinten jeweils, 2 Schrauben falls man den Heellift ausbauen möchte. Die Deckel, ein Antirutschpad und die 8 Schrauben zur Befestigung der Bindung am Brett.

    Fangriemen ist ein anderer montiert.


    Bindung ist die L Größe.



  • Schon verkauft. Das Angebot mit den Einzelteilen ist noch aktiv - nur um es gesagt zu haben.