Mountain Slope .951

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Fährt Jemand hier den Mountain Slope Boot und hat eigene Erfahrungen? Danke für Input.

  • Ich habe gehört, dass der Boot mit den originalen Linern absolut unfahrbar sein soll, da diese nicht sonderlich gut auf den Boot abgestimmt sind.

  • Danke. Wirklich keiner mit eigenen Erfahrungen?

  • Mhh, is wohl nix fürs Fußvolk, nur für Pros :nixweiss:zumindest die Preisliga.

    Würde auch gerne wissen, wie der Schuh so ist?

    Wo sind denn die, ...Mit dem gelben Schuh Fahrende... ????

    SpeedPerformance by BLACKPunkCarvingStyle

  • Hallo Ed,

    ich habe den 951 jetzt die 2. Saison.

    Liner: Strolz, ideal geschäumt und angepasst für die B-Schale von einem sehr erfahrenen Bootfitter in Süd-Tirol.

    Ich bin sehr zufrieden damit obwohl mein UPZ RCR 11 auch mit Strolz zuvor sehr gut funktioniert hat.

    Ich fahre allerdings Race Boards mit 20cm Mittelbreite und Winkel ca. 52/48.

    Den 951 sollte man unbedingt mit dem neuen Liner nehmen oder eben custom angepasst nehmen. Der alte Liner hat einfach zu viel Material für die meisten.

    Alles sehr individuell - mehr infos per PN.

    Cheers.

  • Danke Euch. Testet Mal kräftig auf der Moon and Carve und macht Werbung hier (wenn die Boots was taugen)....

  • ich hatte ihn für 1 fahrt unter den füssen... hmm sehr starr und direkt. gegenüber dem .951 ist der upz ein softboot, für mich als hobby-fahrer zu hart (standart boot, nicht den noch härteren worldcup) und zu wenig flex nach vorne (da kann man ev noch mit der feder was machen).

    die boots waren neu, innenliner ebenfalls noch nie benützt.


    dies sind nur meine simplen eindrücke und wie immer "selber testen ist am besten". hans-ruedi hatte sich für die leute zeit genommen um fragen rund um den schuh zu beantworten.


    falls ihr mal die gelegenheit habt, nutzt sie...

    Moon & Carve 2020: Von Raceboardern für Raceboarder am 15.+16.02.2020:boarden:


    Der Raceboard Event auf der Elsigen-Metsch im Berner Oberland, Schweiz.

    http://www.moon-and-carve.com

    The post was edited 1 time, last by denza79 ().

  • Und? Hast ihn bei den CM probiert?

    Kannst du mir sagen, wann aus "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich 'Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer' wurde?


    Lachsbruder
    Erste Regel der Lachsbruderschaft: Rede nicht über die Lachsbruderschaft!


    Lala