Quartier FB Session Katschi

  • Es is bitte folgendes:

    Ich hätt ein super Quartier fürs Katschberg Wochenende, und zwar beim (einigen von euch schon bekannten) Wiesenbauer in St.Margarethen im Lungau, das sog. Wohnhaus wär frei https://www.wiesenbauer.at/wohnhaus-urlaub-lungau.html

    Liegt gut (man wird allerdings schon mit dem Auto zum Lift fahren, zur Aineckbahn in St.Margarethen ist das aber ein Hupfer), wir haben - wenn wir das ganze Haus haben - auch unseren eigenen Aufenthaltsraum wo wir zB Filme vom Tag zeigen können, es gibt Sauna und außen auch a klasse Sauna- und Saufhütte, wir könnten dort auch a Abendgrillerei oder so ähnlich machen, und kostenmäßig wird man nix besseres kriegen.

    Es sind im ganzen Haus 18 Betten, verteilt auf 6 DZ und 2 DreibettZ. Man kann es aber auch auf 2 Wohnungen aufteilen. Wenn wir also nicht genug Leute sind, nehm ich nur eine Wohnung (mit Platz für 8 oder 10 Personen).

    Wenn wir alles voll kriegen, dann wird der Preis pro Person und Nacht wahrscheinlich merkbar unter 50 € liegen. Kanns nicht genau ausrechnen, da dann noch Strom und Ortstaxe abgerechnet wird, aber so um den Dreh. Wenn wirs nicht ganz voll kriegen, ein wenig höher.

    Es gelingt mir nur derzeit nicht, eine unverbindliche Reservierung zu kriegen, also bräucht ich von Euch möglichst schnelle Rückmeldung.

    Bitte sagt mir also so schnell wie möglich wer von euch - zu wievielt - dabei ist!

    Ich erwart mir schon eine gewisse "Vertragstreue", also wenn mal bestellt ist dann einfach so absagen issnich. Wenns wirklich sein sollte dass man nicht kann, überleg ma uns was.

    Die Form der Abrechnung überleg ich mir gegebenenfalls später.

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Des war scho ernst gemeint mit "so schnell wie möglich", goi!

    I kann auch das Almgut und daa Grizzly direkt am Lift empfehlen, da red ma aber von anderen Preisen...

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Hi. Bin auch fix.

    Bitte ein Dreibettzimmer für mich von Freitag bis Sonntag.

    Komme eventuell mit Family darum bitte ein ganzes Zimmer inkl bad.

    Wenn ich doch alleine komme zahl ich natürlich trotzdem das ganze Zimmer.

    Freitag wird auch spät bei mir. Thx ?

  • Hi. Bin auch fix.

    Bitte ein Dreibettzimmer für mich von Freitag bis Sonntag.

    Komme eventuell mit Family darum bitte ein ganzes Zimmer inkl bad.

    Wenn ich doch alleine komme zahl ich natürlich trotzdem das ganze Zimmer.

    Freitag wird auch spät bei mir. Thx ?

    Auch ein DZ passt, je nachdem was frei ist. Haben eh ein Kinderbett mit.

  • I hab no immer ned nachgezählt weil ich grad im Urlaubvollstress bin...

    Aber ich hab Nachricht vom Wiesenbauer für die Wohnmobilisten:

    "Auch die Wohnmobilisten sind herzlich willkommen!

    Abstellplatz Wohnmobil + WC + Duschmöglichkeit: € 15,0/Person/Tag zzgl. Strompauschale € 2,00/Person/Tag (wenn Strom gebraucht), zzgl. Ortstaxe € 1,50/Person/Tag "

    Ahja, und wer würd denn schon am Donnerstag kommen? Frei wärs.

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Also, ich hab jetzt folgende Belegungen:

    DZ 1 + 2: fruno + family

    DZ 3: RWS

    DZ 4: bulwei

    DZ 5: ma_brandt

    DZ 6: LTL+Hulk

    3Z 1: Ktm

    3Z 2: c50+heinzmob+biwi

    Ich hoff das stimmt jetzt so. Bitte Protest einlegen falls nicht. Ich hab jetzt zeitlich gereiht. Und ihr seht wir sind bummvoll.

    Für Soson75 hab ich noch keinen Platz. Aber falls gewünscht kann i auch no probieren weitere Zimmer beim Wiesi zu kriegen. Lieber wär mir ihr checkts das selbst.

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!