Quartier FB Session Katschi

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Also 3 Sachen:


    1. Ich wollte zuerst keine zu dichte Belegung weil wir doch fast alle schon ein bissl gesetzter sind. Es ist aber beim Wiesi sonst nix frei. Wenn ihr also damit leben könnt dann is KTMs Vorschlag gut. Es gibt ausserdem notfalls noch 2 Schlafsofas. Die will ich ned fix vergeben, aber für Schnarchflüchtlinge... ;)

    Also wenn keiner Einspruch erhebt is Soson75 dabei und damit sind wir voll.


    2. Es gibt viele Quartieralternativen. Almgut u Grizzly liegen perfekt, sind aber teuer. Gute Häuser.

    Könnts aber auch oben auf der Katschberghöhe was suchen, wir sind sicher viel oben, vielleicht richten wir auch die Homebase oben ein.

    Wir planen für Sa abend aber eine Grillerei beim Wiesi, Details folgen.


    3. Ich hab das kleinere Appt beim Wiesi (3 DZ, ein Schlafsofa) jetzt schon ab Do reserviert. Wer is dabei? I brauch ein DZ.

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Neue Zimmereinteilung:


    Donnerstag sind da

    fruno, biwi, bulwei, Hulk, RWS. Evtl. fruno's Stammhalter (eher nicht). Wir haben 6 DZ, Einteilung je nachdem wer früher beim Biertrinken aufgibt.


    Freitag bis Sonntag:

    DZ 1 + 2: fruno + family

    DZ 3: RWS

    DZ 4: bulwei

    DZ 5: ma_brandt

    DZ 6: c50+Chefin

    3Z 1: LTL+Hulk

    3Z 2: ktm+heinzmob+biwi


    Danke an ktm dass er sein Zimmer zur Verfügung stellt! Ktm, ich kann dich auch zu LTL und Hulk legen, das sind aber sehr ausgewachsene Menschheitsexemplare, die lassen glaub ich nimmer viel Luft über.. Und sonst machts euch das vor Ort aus, ihr schaffts das auch ohne mich.

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von frunobulax ()

  • Hallo Leute,

    ich hab mir kurzfristig das WE freischaufeln können und bin auch mit dabei. Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder alles durcheinanderbringe, wollte ich bei Euch anfragen, ob noch irgendwo ein Sofa oder ein Platz in der Dusche frei ist. Ich würde ab Fr Abend kommen, allerdings erst ca. 23.00 - 24.00 Uhr. Ich kann mich gerne auch anderweitig einzuquartieren versuchen, aber bei Euch wäres sicher super und wenn schon jemand auf dem Zimmer ist, dann brauch ich nirgendwo anderst einen Vermiter um die späte Uhrzeit rausklingeln. Schlafsofa oder Stehplatz unter der Dusche, alles ist ok! Evtl. beim 3er Zimmer Reinhard und Gunther??? (Hallo Jungs!) Bin seit 30 Jahren stubenrein, schnarche aber manchmal ;-)

    LG

    Push Pull PAUSE :schwitz: Das mit der Pause klappt schon ganz gut ... , der Rest ist allerdings noch reine Theorie ;(

  • von mir aus geht das klar, Markus.

    Bin übrigens Freitag auch nicht früher dran.

    Schick mir mal Deine mobil-Nummer, dann können wir die Ankunft vielleicht zeitlich koordinieren. Wenn wir Gunther zweimal aus dem Schlaf reißen wird er am Ende noch grantig :-)

  • OK, das 3er Zimmer Nr. 1 ist mit mir somit zu dritt belegt. Vielen Dank! Ich infomier mal den Wirt, dass das dritte Bett auch bezogen wird...

    Bis Fr. abends!

    Push Pull PAUSE :schwitz: Das mit der Pause klappt schon ganz gut ... , der Rest ist allerdings noch reine Theorie ;(

  • Hello die Runde, bin dabei... gute Nachricht für heinzmob+biwi... komme erst morgen früh an ... also bitte für mich mitschnarchen :thumbsup:. .... klaro bezahle ich alles so als ob ich doch bei Euch gepennt hätte :thumbup: . Morgen Nacht brauch ich das Bett dann aber schon :), somit sehen wir uns morgen 0830 beim Lift