Carving Masters 2019

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Servus Freunde des gecarvten Schwunges.


    Ich bin gerade am Program der CM. Es wird wieder ein gemeinsames Abendessen geben, ein paar Hersteller werden vor Ort sein und hoffenbtlich jede Menge Carver.


    Habt Ihr Wünsche / Ideen / Anregungen ? Was für Kurse wollt Ihr? Video Session? FotoStunde? Kinderbetreuung? NacktCarven?


    Ich würde es zum Beispiel coll finden, wenn wir bei gutem Wetter ein paar Kästen Radler besorgen und uns oben nach nach dem Carven auf ein Bierchen treffen, wenn das Wetter passt.


    :megafon:


    Noch können wir agieren. Ich freue mich auf Euren Input.

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

  • Cool, wie früher.


    Bei den Kursen fände ich Gruppen Coaching toll. Eds Kniearbeit, Lothars Rotations/ Körperspannungs- und was ist „Tiefgehen“ Kurs, Bens Fragezeichen/ Timingkurs, Skywalkers Gorillacarven und Plus-Minus Übung


    Diese Kurse waren für mich in der Vergangenheit ziemlich hilfreich und spaßig.

  • Hier stürmt die Begeisterung!

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

  • Kiste Bier kommt sicher spontan zusammen.


    Fahrkurse werden sicher gerne in Anspruch genommen

    - Anfänger: Richtiges Carven (Basic)

    - Anfänger: Laydown

    - Fortgeschritten: Laydown usw

    dies in Gruppen von max 10 Personen


    Aber ich denke zur CM ist das gemeinsame Fahren und Saisonschluss eher im Vordergrund - Keep it Simple

    Moon & Carve 2020: Von Raceboardern für Raceboarder am 15.+16.02.2020:boarden:


    Der Raceboard Event auf der Elsigen-Metsch im Berner Oberland, Schweiz.

    http://www.moon-and-carve.com

  • Je simpler desto besser - aber Anlaufpunkte sollten sein ;)


    Das mit dem Umtrunk find ich ne super Idee, wir sollten halt ca wissen wie viele Leute. Bier dann zum Selbstkostenpreis. Ist halt ne Idee.....

    Muss auch nicht oben am Gletscher sein, unten ist wärmer, aber auch eher das Licht weg!

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

  • Hallo Leute,


    die Anmeldung für die CM, das Abendessen und das Grillen gehen die Tage live :-) Stay tuned!

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

  • Hallo Leute,


    die Anmeldungen für die Carving Masters (CM Anmeldung, Abendessen 04.05.) sind online und Ihr könnt Euch anmelden.

    ==> Anmeldung Teilnahme

    ==> Anmledung Abendessen


    Bitte nutzt die Links um Euch anzumelden.

    Für das geplante Grillen verteilen wir nochmals eine Info und machen auch dafür eine Anmeldung.

    Wenn Ihr noch Fragen habt, kommt bitte einfach auf uns zu.


    Wenn die Bedingungen so wie derzeit bleiben, werden wir einen sehr geilen Event haben. Wir freuen uns auf Euer kommen. :thumbup::thumbup:

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

  • Wir hatten in der Zwischenzeit nochmal geschraubt - bitte versuchs nochmal !


    ;)

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

  • War von Euch schon jemand an der Grillstelle Moos in Sölden? Wisst Ihr, ob man da ran fahren kann?

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

  • Grillstelle Moss bei Wasserreservoir habe ich gefunden, aber wo das ist.Vielleicht Tourismus anschreiben?

  • Danke für die Hilfe - hatte nach "LIVE" Erfahrungen gesucht. Wir sind dran.....

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

  • Danke für die Hilfe - hatte nach "LIVE" Erfahrungen gesucht. Wir sind dran.....

    Zum Platz kannst du nicht direkt zufahren. Musst vom Parkplatz (für ca. 5-10 Autos) dann noch etwa 250 Meter durch den Wald zum Grillplatz.


    Momentan liegt auf dem Parkplatz aber noch Schnee.


    Vielleicht hilft euch das.:wink:

  • Okay, Julia schaut sich das heute mal an (ist vor Ort)

    Das war eine super Info. Dafür dickes Danke.


    Uwe bringt einen Gasgrill mit - notfalls müssen alle mit anpacken.....

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

  • Liebe Freunde, um Euch die Wartezeit zu den Carving Masters etwas zu verkürzen, ein kleines Update:

    Hersteller => so wie es momentan aussieht, werden kommen: Pogo, Plasma, Oxess, Nobile, Mondo951 (bei einigen steht die Bestätigung noch aus)

    Grillen => Hier klären wir mit Sölden gerade noch den Platz zum Grillen, sicher ist: Freitag 03.05.

    ...

    Gemeinsames Abendessen => Gusto (Sölden) am 04.05. ab 18Uhr

    Kurse => nach den vielen Anfragen dazu wird es viele 1:1 Kurse geben

    Wir freuen uns auf einen tollen Event mit Euch,

    das OrgaTeam


    ----------------------------------------------------------------------------------


    Dear friends, to shorten your waiting time for the Carving Masters, a little update:

    Manufacturer => as it looks at the moment, will come: Pogo, Plasma, Oxess, Nobile, Mondo951 (for some of them the confirmation is still pending)

    Grilling => Here we clarify with Sölden just the place for grilling, sure is: Friday 03.05.

    Dinner together => Gusto (Sölden) on 04.05. from 18h00

    Courses => after the many requests there will be many 1:1 courses

    We are looking forward to a great event with you,

    the OrgaTeam

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

  • So, für Euch als Vor-Info:

    Grillen Freitag Abend 03.05. am Grillplatz Mooser Alm.

    Es gibt dort einen Parkplatz und dann sind es nur ein paar Schritte zu Fuß.


    Mehr Infos folgen noch! Wir stellen das zusammen und halten Euch auf dem Laufenden.

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."