Carving Masters 2019

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.

Login: hier
  • Hi,

ja natürlich! Es gibt wieder die Prozente gegen die Vorlage des Stickers. Gut, dass Du fragst - wir werden nochmal versuchen alles zu Posten.

Die Anmeldung zum Grillen geht später online - vergesst also nicht Euch anzumelden.

Es wäre super, wenn sich noch jemand meldet, der einen 2ten Gasgrill beisteuern kann. Das würde uns Sicherheit und mehr Spielraum zum Grillen geben.

"Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

• Hi,

ich spende gerne eine Palette Löschzwerg Cola-Weizen in recyclebaren Alu-Dosen 😁

Bringe ich mit. Für oben oder für‘s grillen.

Gruß

Lars

• Falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht - ich fahre am Freitag nachmittags ab Stuttgart (Route Ulm > Kempten > Reutte > Fernpass > Imst) und kann noch 2-3 Leute oder auch Material/Gepäck mit nehmen. Sonntag gehts nachmittags zurück auf der gleichen Route - da hab ich ebenfalls noch Platz im Auto. Kleinere Umwege wären nicht das Problem. Bei Interesse einfach melden.

LG Jörg

• Ich fahr Donnerstag 2. Mai gaaaanz früh bei Stuttgart los. Ca um 4.30 Uhr. Ziel ist es um 8 Uhr in Sölden zu sein.

Schon am Freitag Abend nach dem Grillen geht es wiede heim.

Gleiche Route wie „Wahlmensch“.

1-2 Begleiter würden ins Auto noch reinpassen.

• Hallo,

Hi,

ja natürlich! Es gibt wieder die Prozente gegen die Vorlage des Stickers. Gut, dass Du fragst - wir werden nochmal versuchen alles zu Posten.

Super. Ab wann liegen sie beim Konrad?
    Ich bin ab Sonntag Abend in Soelden und koennte sie ggf Montag Morgen bei Konrad abgeben, wenn ihr noch einen Kurier sucht.

Es wäre super, wenn sich noch jemand meldet, der einen 2ten Gasgrill beisteuern kann. Das würde uns Sicherheit und mehr Spielraum zum Grillen geben.

Ich koennte einen :soho:mitbringen,....

Gruss,

Juergen

• Hallo Jürgen,

pack den Grill mal ein :-) So wie es aussieht, haben wir 2 Gas-Grill's.....wenn was schief geht wäre ein Backup super.

Ein paar Sticker sind schon im Sports4You (3€). Wann fährst Du am Sonntag? Über Stuggi? Das wäre natürlich schon cool....

• ==> https://www.gruenwald-resort.com/

Ihr sucht noch eine günstige Bleibe für die Carving Masters?
    Schaut doch mal im Resort Grünwald vorbei.

Kontaktiert Bennjamin und gebt "CM" oder "Carving Masters" an.

Schöner kann man in Sölden quasi nicht wohnen! :-)

------------------------------------------------------------

Are you still looking for a cheap place to stay for the Carving Masters?
    Have a look at the Resort Grünwald.

Contact Bennjamin and state "CM" or "Carving Masters".

You can't live more beautifully in Sölden! :-)