Frozen backside goes Katschi 2.0 - Updates

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Ich habe mich mit Kijo abgestimmt und entsprechend mal ein Grundgerüst für den Termin erstellt. Also

    1. Den Termin im Kalender editiert und mit mehr Inhalt gefüllt.
    2. Eine Umfrage erstellt, um zu ermitteln wie viel Interesse für was besteht.
    3. Da hier ggfs einiges an Kosten anfallen könnten, die wir aus eigener Tasche bezahlen müssten, habe ich ein Spendenkonto eingerichtet.


    Die Idee hinter dem Spendenkonto ist, dass wir besser planen können. Wenn da nichts zusammenkommt dann können wir bestimmte Dinge einfach nicht machen.

    Wenn allerdings zu viel da zusammenkommt, dann wollen wir das Geld nicht unnötig verprassen, sondern würden es als Startbudget für den nächsten Event übergeben.

    Wir versuchen hier also wirklich so sparsam wie möglich damit umzugehen, etwa auch Geld von Firmen im Gegenzug für Werbung zu sammeln. Und das übrig bleibende Geld wird auch nur an Events weitergegeben, die diesen Regeln ebenfalls folgen.

    Mit anderen Worten, wir verwenden das Geld nur für Dinge die wir sonst aus unserer eigenen Tasche bezahlen müssten. Nicht für unsere eigenen, privaten Kosten oder Zeit. Wir legen im Forum Rechenschaft über die Einnahmen/Ausgaben ab.


    Das bedeutet aber auch, dass ihr da eine gewisse Kontrolle darüber habt, wie viele Events und wie umfangreich die in Zukunft sein können. Bleibt viel übrig, können wir mehr beim nächsten Frozen-Backside Event anbieten.


    Bei einer ggfs anfallenden Endabrechnung würden wir das übrig geblieben Geld wieder zum Serverbetrieb verwenden und wenn das dann noch immer zu viel ist, an eine gemeinnützige Organisation unserer Wahl einzahlen, z.B. Wikipedia.

  • Sehr schön,


    ich werde da sein. Ist der Plan ein Veranstaltungshotel festzulegen oder jeder für sich selber?

  • Jeder für sich selbst.

    Ich wollte ja ins Falkensteiner Cristallo, aber die nehmen (zur Zeit) für diesen Termin nur Buchungen von Samstag bis Samstag. Wäre das erste Hotel direkt neben der Base.

    Fruno wird wieder das Appartement Haus in St. Margarethen klar machen, vermute ich, aber dort benötigt man ein Auto.

  • Topp Sache! :freu:

    Kann mal jemand die Tage bis dahin zählen? :grinzzzz:

    Was ist das wichtigste, das ein Eskimo-Vater seinem Kind beibringt? DON`T EAT YELLOW SNOW!!!
    --------------------
    Männer und Frauen schauen übrigens aus vollkommen unterschiedlichen Gründen Filme, bei denen man Taschentücher braucht!

  • Hoi,

    steht der Termin Ende Jänner jetzt fix??? oder ändert sich da noch was??

    Muss Urlaub planen...

    LG

    bulwei

    ride on
    ----------------------------------------
    nur die G´störten fahrn mit Burton

  • Ich hoffe nicht - wir haben die Session auf das Logo der CM genommen....und in neue bewegte Bilder

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

  • Bleibt.

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)