Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Hier das erste Bild dazu. Leider ist mein japanisch etwas eingerostet... aber Orange

    Rein optisch sehe ich jetzt keine Veränderung, bin gespannt


    Moon & Carve 2020: Von Raceboardern für Raceboarder am 15.+16.02.2020:boarden:


    Der Raceboard Event auf der Elsigen-Metsch im Berner Oberland, Schweiz.

    http://www.moon-and-carve.com

    The post was edited 1 time, last by denza79 ().

  • Mahlzeit!


    Der Federmechanismus ist neu.

    Hier soll´s lt. Frank kommende Saison auch ein Austausch-Teil für die

    aktuellen Schuhe geben...

    Was ist das wichtigste, das ein Eskimo-Vater seinem Kind beibringt? DON`T EAT YELLOW SNOW!!!
    --------------------
    Männer und Frauen schauen übrigens aus vollkommen unterschiedlichen Gründen Filme, bei denen man Taschentücher braucht!

    The post was edited 1 time, last by TimTaylor ().

  • Längere Feder, dafür kein Walk-Modus mehr. Austauschteil hat mir auch der Wolfgang scho angekündigt.


    Die Schreibweise is grausam.

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Plastic von dem unteren Teil wird weicher sein.

    Noch weicher? :-?

    Was ist das wichtigste, das ein Eskimo-Vater seinem Kind beibringt? DON`T EAT YELLOW SNOW!!!
    --------------------
    Männer und Frauen schauen übrigens aus vollkommen unterschiedlichen Gründen Filme, bei denen man Taschentücher braucht!

  • Es gibt doch schon Federmechanismen. Wenn einer EC fahren möchte, ist doch weich gut???

  • Mir leuchtet ein weicher Federmechanismus ein, eine weiche Zunge, vielleicht sogar ein weicher Schaft. Aber ein weicher Unterteil?

  • Habe einen ähnlichen Boot in einem Shop unter dem Namen "UPZ XC12 Orange 2020" gesehen. Scheint den steiferen Schaft vom RCR zu haben.


    "New hard snowboard boots especially developed for extreme carving"


  • Hier kann man nun etwas mehr zu dem XC12 und dem RCR lesen - diesmal sogar in Englisch (falls Euer japanisch auf einem ähnlichen Level ist wie bei mir).


    Hat jemand schon weitere Informationen oder gar schon Erfahrungen mit den Boots?

  • Angebot für alle Frozen Back Frozen Backside Mitglieder Angebot RC 12 gelb oder grau 600 Euro anstatt 689Euro


    Federsystem nachrüstbar für alle RC10 RC 11 RC 12 mit 3 austauschbaren Federhärten 100 Euro stat 129 Euro

    VIRUS - fast and furious since 1987!

  • Den Schuh EC12 gibt es ab Ende November inkl. modifiziertem Federsystem für 595 €.