Little planet carving

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Wenn es mal wieder zu warm ist, eine kleine mentale Abkühlung. Wilkommen auf dem kleinen Planet des Carvens! Wo sich alles um den Ritt auf der Kante, Carven mit Gleichgesinnten und Spaß am Schnee dreht.


    WILLKOMMEN - WELCOME


    If it's too warm again, a little mental cooling off. Welcome to the little planet carving! Where everything is about riding on the edge, carving with like-minded people and having fun on the snow.


    Little Planet Carving

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

  • Toll!!! Total schön anzusehen und sehr stimmige Musikwahl. Freue mich schon jetzt auf den nächsten Clip von Euch!

  • Interessante Perspektiven, kreative Musikauswahl, und (wie üblich) beeindruckende eingesprungene Turns. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es mich bei so einem Sprung zerlegen würde...

    Eins finde ich aber absolut ungerecht: Ich kriege ich immer einen Anschiss, wenn ich mal durch die Liftspur fahre... 8)


  • Eins finde ich aber absolut ungerecht: Ich kriege ich immer einen Anschiss, wenn ich mal durch die Liftspur fahre... 8)

    Du kannst es halt nicht :spank::duck&weg::tounge:


    Aber has schon recht. Es gab auch mal eine seeeehr hitzige Diskussion ueber Karstens "Painkiller" video. Alte Menschen koennen sich evtl noch erinnern. Ich finds ok, wenn man weiss, was man tut.

    Kannst du mir sagen, wann aus "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich 'Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer' wurde?


    Lachsbruder
    Erste Regel der Lachsbruderschaft: Rede nicht über die Lachsbruderschaft!


    Lala

  • Mäxle, ich hab das mit dem Anschiss nur im Scherz gemeint, ohne irgendwelche Oberlehrerambitionen!
    Die Liftspur ist ja menschenleer, die hätt ich auch für den ein oder anderen - in meinem Fall eher kleinen - Hüpfer genutzt! ;)

  • Alles eine Frage der Geschwindigkeit. Wenn man schnell genug carved, hört man die Beschwerden nicht.

  • Ich habs auch humorvoll gemeint, dass du es nicht kannst, auch wenns die Wahr... ach ich halt heute besser s Maul... :mäxle::smokey::fresse:

    Kannst du mir sagen, wann aus "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich 'Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer' wurde?


    Lachsbruder
    Erste Regel der Lachsbruderschaft: Rede nicht über die Lachsbruderschaft!


    Lala

  • Eigentlich ging's doch hier um McFussels neuen Film...

    Ich persönlich finde den Teil von 2:38 bis 2:44 saucool, der Little-Planet-Effekt erinnert mich da irgendwie an eine Kugel Vanilleeis. "Mentale Abkühlung" trifft's tatsächlich! :thumbsup:

  • Wenn das das Sozialunverträglichste is das wir zsammbringen, bissl über die leere Liftspur carven, dann is klar dass wir alte Säcke sind..


    Geiles Video Loddi...

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Hey Lo


    I FINK U FREEKY CARVING AND I LIKE IT A LOT :00000443::thumbsup:


    Bei so viel 360° Bildern fehlt mir nur noch der 360° Carve ;)

    Super Video, keep it on.


    LG nextcarve

  • I FINK U FREEKY CARVING AND I LIKE IT A LOT :00000443::thumbsup:

    HiHiHi.....verstanden :D Gutes Zitat!
    Danke

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."