Einrutschen 2019 Sölden (1.11.-03.11.2019)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • In weniger als einem Monat ist es endlich soweit, das Einrutschen in Sölden gibt uns den Auftakt für die neue Saison.


    In diesen Fred kann wie immer alles zum Event rein.


    Folgende Hersteller haben bereits zugesagt: (Liste wird ergänzt)


    -Virus


    -Oxess





    Kümmerst du dich wieder um die Reserverierungen im Gusto/ Brückenwirt Werner?


    McFussel : Lothar, könntest du bitte mal deine Kontakte zur Bergbahn nutzen, damit wir Gruppenermäßigungen bekommen können?


    Danke


    Ich freue mich auf euch.

  • Ich kann's versuchen.

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

  • Hallo zusammen an Alle "Sölden-Experten",


    gibt es eigentlich Empfehlungen zu Unterkünften in Sölden? (also eher Tipps, als Links zu den gängigen Portalen)

    Sind gerade am planen für das WE und das erste Mal im Gebiet unterwegs.


    Gruß Olli

    :boarden:carve right-carve left-:thumbsup:repeat as necessary:boarden:

  • vllt bisschen spät... bin im haus gerold

  • Salve,

    Ich bin immer wieder (neidvoller) stiller Mitleser 😆

    Ich würde mich gerne dem Einrutschen anschließen und habe nun sogar die Familienfreigabe erwirken können.


    Ich fände es nur etwas widersinnig alleine mit dem Auto nach Sölden reinzufahren, daher meine Frage, ob es (Teil-) Fahrgemeinschaften gibt?

    Ich würde Freitagmorgens reinfahren und Sonntagabends wieder raus = 3 Skitage.

    Nach der Fahrsituationen würde ich dann die Übernachtung klären, vielleicht kann man das dann räumlich zueinander legen.


    Wäre schön, wenn was klappen würde...

    Steffen

  • Aus dem Stuttgarter Raum haben wir ein paar Leute und viele fahren hier natürlich auch vorbei. Ich hoffe also, dass sich demnächst jemand mit einem Angebot oder Interesse bei Dir mitzufahren, meldet. Für Dich ist ja beides okay, lese ich zwischen den Zeilen?

  • exakt! Könnte eine Fahrgelegenheit anbieten, fahre aber auch gerne mit.


    Würde jetzt mal sagen, dass alle Treffpunkte ab Stuttgart/Wendlingen/Ulm Sinn machen könnten

  • Hallo so Zimmer Steht (wohl auch noch am Donnerstag :-)

    sind am Freitag on Board und sehen uns am Gletscher.

    Werden wohl mal sehn was los ist, und immer ne große Runde drehen, vom Reti zu Tunnel Richtung Tiefenbach dort mit dem Sessel wieder zu Kühlschrank und das ganze nochmal.

    bis die Tage mfg Carverloi :boarden:

  • Schnee, Snow, śnieg, neige, neve, lumi, sneeuw in Form von Neuschnee, Pulverschnee, Pappschnee, Nassschnee, Firn, Bruchharsch, Gletschereisschnee, Technischer Schnee oder wie wir es auch nennen wollen.

    Ist denn genügend da???

    SpeedPerformance by BLACKPunkCarvingStyle

  • Und ich am Donnerstag ... mit dem Sonnenschein....

    :boarden: Wo ich bin ist vorne ..... :boarden:

  • Kümmerst du dich wieder um die Reserverierungen im Gusto/ Brückenwirt Werner?

    Ich werde es diesmal nicht dabei sein können. Gerade ist die Entscheidung diesbezüglich gefallen.

  • Moin Leute, der Schnee kam auf die letzte Minute.


    Für die Frühanreiser wird heute abend das Essen wahrscheinlich im Gusto sein. Der LTL kümmert sich um die Orga und schreibt alles dafür hier rein.


    Danke Reinhardt:thumbsup: