Virus Rocket aus 2002

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.

Login: hier
  • Habe letzte Woche durch Zufall ein Virus Rocket aus 2002 für 20 € (!!!) bei Ebay Kleinanzeigen blind gekauft.

Zustand ist gut bis sehr gut.
    Kann mir jemand was zu diesem Brett sagen?
    Im Forum und Netzt finde ich nicht viele Infos.

Vielleicht fährt es ja jemand und kann mir paar Infos geben.

• Naja, es ist halt kurz und quirlig. [Humor on] Aufgrund unserer enormen Potenz hier im Forum fahren wir nur längere Bretter, weil das die Größe unserer besten Stücke spiegelt. :aetschi: [Humor off]

Einfach mal fahren, die kurzen Bretter bringen Dir das Fahren bei, verbessern Dich. So ein kurzes Brett ist aber nicht so geschwindigkeitsstabil. Also am Anfang etwas vosichtig und umsichtig machen.

Ich steige inzwischen immer gerne auf kürzere Bretter um (Storm, Nigthmare). Insofern eine gute Ergänzung!

:pfeif:

Noch Fragen Kienzle? :juhuu:

"Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

• 20 Euro - Gratulation und viel Spass.

Die alten Boards sind spassig - in 16 Jahren hat sich halt was getan. Fahre es und probier dann Mal ein Neues.....