Bomber Bindung Frontbügel gesucht!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.

Login: hier
  • Hallo zusammen!

Da mir an einer Bindung der Frontbügel rausgerissen ist, suche ich Ersatz.

Modell Trench Digger 3 STEP IN

Die Jungs von Bomber sind ja nicht mehr da, deshalb die Suche auf diesem Wege.

Also entweder nur den Bügel oder eine komplette defekte oder einzelne in ganz.

Bitte alles anbieten. Danke und Grüße.

Uwe

Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt noch einer schräger daher !!!:boarden::boarden::boarden:

Mit einer künstlichen Hüfte bleiben wir noch lange nicht zuhause!!! :hammer::hammer::hammer:

The post was edited 1 time, last by Joy and Pain ().

• Hallo Lars,

TopTipp!!!👍👍👍 Danke!👍👍👍

Bestellt, bin gespannt, wie es funzt und wie lange die Lieferzeit sein wird... Preise sind ok, Lieferkosten...🤮🤮🤮

Gruss, Uwe.

Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt noch einer schräger daher !!!:boarden::boarden::boarden:

Mit einer künstlichen Hüfte bleiben wir noch lange nicht zuhause!!! :hammer::hammer::hammer:

• Und dann noch der Zoll.

Ich durfte vorbeikommen und auspacken. Naja, bei dem Absender kein großes Wunder.

Kannst ja mal berichten, wie alles geklappt hat. Ich brauche sicher auch irgendwann wieder Ersatzteile.

Viele Grüße Lars

• Wie lange hast Du gewartet?

• Das letzte Mal habe ich vor circa 2 Jahren bestellt. Also noch bei der alten Firma. Es ging relativ zügig, wenn ich mich recht entsinne. 2-3 Wochen vielleicht.

• Jürgen, ich würde Dir Deine Frage ja gerne beantworten, verstehe sie aber nicht so ganz...

Besonders, weil ich sie nochmal reparieren möchte? Oder besonders überhaupt?

Naja, ist halt ne stabile Hardbootbindung ohne ein Stück Kunststoff mit verschiedenen Möglichkeiten der Flexhärte (da dann Kunststoff), für mich mit Vorteilen z.B. beim Umschrauben auf ein anderes Brett.

Ansonsten ist es halt ne Bindung... nicht mehr, nicht weniger...

Und da die Reparaturkosten sich in Grenzen halten und sie ansonsten tip-top ist, bekomme ich für die Kohle keine adäquate neue....

The post was edited 2 times, last by Joy and Pain: Rechtschreibfehler ().

• Eine Alternative wäre die Powerlock, die ist etwas preisintensiver, allerdings ist meine von 2011 und immer noch komplett ohne Defekte oder Probleme.

• Also, die Teile sind da, hat alles super geklappt. Läuft mit detaillierter Sendungsverfolgung, nach 8 Tagen war alles da. Völlig problemlos!

Wie schon geschrieben, einziger Wermutstropfen sind die hohen Versandkosten... Warenwert bei mir 17 USD, Shipping 44 USD....

Also mein Tipp an euch, macht ne Sammelbestellung, dann lohnt es sich und defekte Bomberbindungen können für kleines Geld wieder einsatzfähig hergestellt werden!

• Kleiner Tipp für's nächste Mal: https://www.bonvu.com

Mit dem Dienst eine Sendung an deren US-Adresse liefern lassen, die machen dann eine Sammelsendung nach D und verschicken dann lokal.

Hab' ich schon gemacht, war ok.