C A P T U R E G A M E S @ G O L M

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • ....einige wollten mal was enges, knappes sehen (nein, nicht die hübsche Blonde :D)...deshalb, wenn es am Nachmittag mal nicht mehr perfekt ist, eisig, hart und weiter unten schöne große Buckel entstehen, wird es Zeit für ein wenig "Fangen-Spielen" mit Mario....


    Viel Spaß mit:

    CaptureGames@Golm

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

  • Immer wieder ein totaler Genuss, Eure Filme. Aus meiner Sicht ist dieses Mal die musikalische Auswahl und Umsetzung extrem gut gelungen. Wird Zeit, dass ich selbst wieder auf‘s Brett komme (auch wenn ich noch viiiieeeelll üben muss).

  • Nice vid!


    When you step out of the lift and you walk right out, a very nice freeride/splitboard paradise smiles at you with multiple possibilities, done that twice.

  • Haste wirklich voll zu recht ins Netz gestellt, sieht gut aus!

    Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. -- Lesley Saunders

  • Alle Achtung da muss das Vertrauen scho richtig gross sein wenn ma so knapp fährt!

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Können wir zwei ja in Obertauern machen. Wer fährt vorne? ;-)


    Tolles Video, übrigens.