Hardboot UPZ RC11 (V)erkaufe

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Hallo liebe Snowboardbegeisterte,

    schweren Herzens muss ich leider einsehen dass das mit dem Snowboardfahren bei mir nichts mehr wird.

    Das heisst ich muss mich von meinen niegelnagelneuen Schuhen und Bindung trennen.

    Diese Schuhe habe ich vor ein paar Jahren gekauft in der Hoffnung wiedereinzusteigen in das extreme carving.

    Es sind UPZ Schuhe in gelb, Größe 6, mit roter Zunge um mehr Felxibilität nach vorne zu haben. Und ebenso sind die mit dem Federmechanismus

    von carverparadise ausgerüstet. Dadurch flext der Schuh wesentlich besser.

    Diese Schuhe habe ich nur zur Anprobe getragen und kein einziges mal gefahren. Das heisst der Schuh ist neu !

    Schuh UPZ RC11

    Rote Zunge für mehr Flex

    Federmechanismus von Carverparadise für felxiblere schnellere Bewegung

    Größe 6

    Nicht ein einziges mal bhenutzt ! nur anprobiert.

    Bei Fragen oder weiteren Bildern jederzeit gerne. Der Preis ist 390 Euro inklusive Versand.

    LG

    Ferdinand

    The post was edited 1 time, last by Kamikatze69: NACHTRAG WEGEN FRAGEN: Der Aussenschuh hat die Größe 5,5 6,0 und 6,5 und der Innenschuh ist ein 6,0 Ein Bild zu der Größenbezeichnung des Aussenschuhs habe ich mit angehängt LG Ferdinand ().