VERKAUFT ! (V)erkaufe Bindung redline Swoard

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Hallo liebe Snowboardbegeisterte,

    schweren Herzens muss ich leider einsehen dass das mit dem Snowboardfahren bei mir nichts mehr wird.

    Das heisst ich muss mich von meinen niegelnagelneuen Schuhen und Bindung trennen.

    Diese Bindung habe ich niegelnagelneu gekauft und nicht ein einziges mal benutz oder verschraubt. Es ist alles dabei,

    Bindung, Schrauben, Keile, Verpackung und Beschreibung.

    Es ist die CNC gefräste redline Bindung von Swoard.

    Bindung redline von Swoard

    Beschreibung

    Pads

    Schrauben

    Nicht ein einziges mal benutzt ! Keine Gebrauchsspuren, komplett unbenutzt !

    Bei Fragen oder weiteren Bildern jederzeit gerne. Der Preis ist 290 Euro inklusive Versand.

    LG

    Ferdinand


  • hallo ferdinand, welche grösse hat deine bindung? Ich glaub die gibts in S, M und L.

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Servus,

    leider finde ich da keine Größenangabe. Die Grundplatte hat eine Länge von 22cm und ich habe Schuhgröße 41.

    Hoffe das hilft.


    WICHTIG: es sind keine Keile mit dabei !! Das war ein Irrtum meinerseits. Entschuldigt dafür !


    LG

    Ferdinand

  • hmmm nicht wirklich. Es is mir zwar fast sicher zu klein (hab 45) aber bei den UPZ die ich hab muss die bindung nicht so lang sein.

    Und die grösse wird auch andere käufer interessieren.


    Aber gut du hast auch UPZ. Wenn die bindung so wie ma sie auf dem foto sieht auf deine boots eingestellt ist dann wirds wohl grösse S sein. Und damit mir sicher zu kurz.

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • .....ääääh Kamikatze...

    nur so zur Info:

    ich meine die Pads, die Du bei der Bindung auflistest, gehören eigentlich zu den Schuhen 8o

    lg

    bulwei

    ride on
    ----------------------------------------
    nur die G´störten fahrn mit Burton

  • ja das kann sein. sorry aber ich bin aus dem Snowboard Thema leider zu lange draussen.

    Mir geht es darum dass die Bindung und auch die Schuhe eine neue Besitzerin oder Besitzer finden. Denn es ist echt top material was im Keller verstaubt und afür ist es zu schade. Ich bin da auch gerne bereit im Preis entgegenzukommen.

  • Hi,

    da ich diese Bindung BJ 2018 auch gehabt habe sei anzumerken:


    Vergleichbar in Flex und Funktion mit der Ibex Speed TC (Carve Company) mit 5mm Bügeln (F2 hat 6mm), also eher weich, sehr niedrige Bauweise und alles leichtes CNC Edelmetall - sehr positiv !

    Mit den Plastikhebeln gab es Probleme (zu dünn an einer Stelle wo sie leicht brechen können!). Deshalb unbedingt die neuen verstärkten Hebeln ab 01/2019 holen.

    Grössen gibt es soweit ich weiss S und M und 2 Grundplattendicken wobei ich die dickere empfehlen würde.

    Mir war der Side-Flex bei ca. 80kg zu weich für den Betrieb mit Raceboard+Platte.

    Für andere entspanntere Einsätze und EC ist die Bindung top meine ich.

  • Servus beinand,


    es kamen noch Fragen bezüglich der Größe auf... Die Bindung ist M ! Wie gesagt niegelnagelneu und noch benutzt oder verschraubt ! Sie ist fast verkauft, es haben scih viele Interessenten gemeldet. Ich nehme sie hier raus wenn sie nicht mehr verfügbar ist.


    Danke

    LG
    Ferdinand