Saisoneröffnung 07/08

  • Saisoneröffnung 07/08 ?(

    Jetzt kommt erstmals die Saison 07 =)
    Und die haben wir heute mit lecker Steaks mit dem endlich eingetroffenem SoH (König bekommst du eigentlich ne Provision ;)) eingeläutet.

    Sommereis hatten wir auch, schwamm aber im Campari :rolleyes:

    :D :D

  • Hey Luk: Zwei dumme ien Gedanke, Mein SoH hat gstern auch gezeigt, wie er mich herbrennen kann! :evil:

    Und warum gehst du nich ans Telefon? 8) :baby:

    Kannst du mir sagen, wann aus "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich 'Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer' wurde?

    Lachsbruder
    Erste Regel der Lachsbruderschaft: Rede nicht über die Lachsbruderschaft!

    Lala

  • Zitat

    Original von McFussel...nicht das Du zu einer Kanonenkugel werden musst!!!! ;)


    Ein interessanter Gedanke :D,
    Aber nein, daß hatte ich schon, deswegen gabs nur Steak mit Salat :] :D

    MAX: du hast Post

  • Wenn ich diesen Winter etwas gelernt habe, dann das:
    Wenn's kalt ist und die Pisten o.k. sind, wird geboarded,
    bei anständigem Wetter wird radgefahren, wenn's warm ist und regnet, kann man wandern gehen, und wenn der Planet sticht, ist es Zeit zum wakeboarden oder raften. Letztes Jahr im August hatte es in Tirol mehr Schnee als im Januar.

    In diesem Sinne: Saison war einmal, wenn's das nächste Mal kalt ist und Schnee hat, wird das snowboard ausgepackt.

    skywalker

    Subsidiarität: Die Entscheidungen sind am Ort der größten Kompetenz zu treffen, in der Regel auf der hierarchisch niedrigsten Ebene.
    skywalker's Blog: https://bikesboardsandphotos.wordpress.com/

    Einmal editiert, zuletzt von skywalker (6. Mai 2007 um 19:19)

  • hey tom!

    wenn du das board rausholst kontakiter mich einfach! ;) oder du kommst nach schnals aufn gletscher! :D
    werd sicher mal in nächster zeit nach ibk fahren, da kannst sicher einen salto ins dez machen...

  • Also, ich fände so ein FB-Opening in Sölden auch genial und habe mir schon einmal das erste Novemberwochenende fest vorgenommen. Ist aber ja noch etwas Zeit bis dahin...

    Du musst geil abliefern, ich muss geil abliefern, jeder muss geil abliefern (Heinz Strunk)

    Lachsbruder - 1%er

  • Zitat

    Original von Tuts...mageres Fleisch hat wenig Kalorien....


    Genau tuts,
    und um so eine Figur wie du zu bekommen, hab ich mir am Do + Sa jeweils gleich mal 400 g Rumpsteak auf den Grill gelegt :rolleyes:, von irgendwas muss man ja satt werden :D

    Edit und ich meinen: wir brauchen einen Grillfred =). Und der König darf den dann moderieren :D

    Einmal editiert, zuletzt von luc (7. Mai 2007 um 13:35)

  • Sommereis hört sich gut an!
    Allerdings bevorzuge ich buntes in Waffeln. Saisonopening in Sölden hört sich auch gut an. Im November sind die meisten sicher auch wieder so weit auf Entzug, dass sie es nicht mehr ohne die regelmäßige Dosis Carven aushalten.
    Bis dahin wünsche ich allen einen schönen Sommerschlaf und viel Spaß beim Biken, Kiteboarden, oder was man sonst noch so im Sommer machen kann.

    Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!